Meine Pietro Beretta geht nicht nachzuladen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2020 um 21:45) ist von Schrotty.

  • Meine Pietro Beretta geht nicht nachzuladen weil ich an der Seite so ein Schalter rausgezogen hab. Die Frage kann man das reparieren ich hab ihm Internet nichts gefunden (überm Abzug)

  • Bisschen wenig Information, und die Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
    Wie wäre es mit einem Bildchen ? Ich mein ja nur . . . 8)

  • So in ungefähr dürfte dein Schlittenfang auch aussehen und dieser muss seiner Form
    entsprechend quasi wie ein Schlüssel erst vertikal eingeführt und anschließend im Uhrzeigersinn
    horizontal gedreht werden.

  • Pietro Beretta gibt es nur einen, und der ist schon 1957 gestorben.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Die Frage ist schon berechtigt irgendwie - zu sagen, es handle sich um eine Beretta und um einen ominösen "Schalter" reicht da nicht ganz. Diese Nachbauten gibts ja als 6 mm - Federdruck-Einzellader, als CO2, GBB und als AEP, alle heißen sie umgangssprachlich Beretta und sind dennoch alle komplett unterschiedlich in der Technik/ im Aufbau.
    Von daher an den TE: genauere Modellbeschreibung und vielleicht noch ein Bild dazu.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.