Günstige Airsoft Flinte für Schießkino

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2020 um 02:11) ist von Sho Ishida.

  • Moin liebes Forum.
    Ich bin dabei mir ein Schießkino zu bauen und dabei auf der Suche nach einer günstigen Flinte, die auf Lichtpunkt umgebaut werden soll.
    Vlt. kann mir ja jemand eine möglichst realistische Softairwaffe im unteren Preissegment empfehlen.

    Vielen Dank für Eure Empfehlungen im Voraus.
    Gruß aus der Nordheide
    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (1. April 2020 um 10:03)

  • Mal rein aus Interesse, welche Software benutzt du da? Ist das ein fertiges Paket oder bastelst du dir das selber zusammen ? Hätte auch Interesse an so einem Schiesskino daheim..

    GmbH

  • Moin, in einem anderen Beitrag hast Du geschrieben daß Du im Garten schießt. Geht das ohne Probleme mit den Nachbarn. Ich bin aus Jesteburg. Wenn Du Dich mal austauschen möchtest über dieses Hobby bin ich gerne bereit. LG's von Weihrauch habe ich.

  • ... interessantes Thema.

    Mit den Nachbarn kommunizieren, einladen, dann klappt sowas.

    Meine 78-jährige Nachbarin hat gestern mit der Pistolenarmbrust geschossen und war begeistert 8o

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."