Neuheiten Weihrauch 2020 (?)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 12.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2021 um 18:33) ist von Sammler 35.

  • Hallo,

    da die IWA 2021 jetzt im März ja abgesagt wurde, habe ich da dieses Jahr auch noch keine Infos gefunden...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Update noch kommen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass zu Zeiten von Corona, Lieferengpässen und zeitweise angespannter Wirtschaftslage da irgendwas bahnbrechendes dieses Jahr zu erwarten wäre!

    Aber warten wir mal ab... Ich denke, dass vielleicht spätestens im Herbst neue Infos zu finden sind!

    :) Bleibt jedenfalls zu hoffen!!!

    Gruß
    UCh

  • Ich glaub da ist die Wahrscheinlichkeit bei den Schäften höher. :D

    Leider glaube ich das auch. Die letzte Innovation war die sofort verrissene HW44.

    Die Chaser zeigt ja, das man eine gute ausbeute bei konstanter Leistung und kaum cooldown hinbekommen kann. Und das nun mit Weihrauch Läufen und Verarbeitung und den üblichen 10er Magazin.

  • Ich gehe mal davon aus das die kaufmännische Abteilung bei Weihrauch sowas schon auf Marktfähigkeit bewertet hat aber ich werfe es mal einfach in die Runde:

    Technik beibehalten und jedes Modell mal mit einer besonderen Schaftvariante anbieten, also z.b. ein HW 30s Export mit Nussbaumschaft.

    Oder ein HW 50 mit besonderem Schaft. Oder, oder, oder....

    Jedes Jahr, zwei,drei Varianten, technisch darf sich natürlich auch gerne was ändern.....wobei die Technik eigentlich ja sehr gut ist.

    Ich denke mal den ein oder anderen Abnehmer werden sie finden der sich dann die dritte 30s in den Schrank stellt.

    Ja, ich weiss, die Diskussion hatten wir schonmal. Ist ja auch nur Wunschdenken. :D

    "Früher war alles runder."