Springfield M1 Carbine CO2. Besitzer hier, Erfahrungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Springfield M1 Carbine CO2. Besitzer hier, Erfahrungen

      Hallo.

      Ich habe hier nicht viel über M1 gefunden.
      Auch deutsche Videos findet man wenig.
      Laut dem Herrn vom anderen Forum ist die Waffe recht schwach. Laut seinem Video nur 1,7Joule 8|

      Könnt ihr das bestätigen?

      Wie ist der Plastikschaft von der Qualität so?
      Auf dem Niveau der CLA?
    • und mich haben die 1,7 j abgeschreckt. BB-Kniften sind zum Plinken...aber mit 1,7j ...werf ich keine Enten im Kasten um, und ne Ravioli-Dose quittiert ein Beschuss maximal mit einem Plöng.... da rechne ich mir keinen langfristigen Spaß mit dem Gerät aus...dann lieber als Airsoft und dementsprechende Verwendung.

      schade eigentlich.
    • Ist die wirklich so schlapp? Die hatte ich eigentlich schon fest auf dem Zettel falls die mal mit Holzschaft nach Deutschland kommt. Das Angebot damals für 199 (Kunststoff) bei Kurt hab ich leider verschlafen.
      LG Oliver

      CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
      HW30S, HW35
      Stormrider

      ... und ich lächelte und es kam schlimmer!
    • mein ,m1 was ich grade bebau hat später dias mit 165 m. sek am raushauen. leider noch nicht viel zu sehen. die teilen noch durch deutschland . aber die ausgangsbeschränkungen werden dafür sorgen , das des mal fertig wird und mit dem ganzen optikklimbim sieht es dann auch ok aus . der schaft ist nußbaum das system eine diana 25 d.

      ist mein diesjähriger umbau ...

      gruß edwin



      INVICTUS
    • Bin gespannt wie du den Schaft vorne zersägst damit man den Lauf knicken kann....

      Oder einfach unten was weg fräsen?
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • unten alles wegfräsen...das man es unten sozusagen knicken kann. oben ein loch im handschutz, das das ende vom lauf rausgucken kann zum laden..

      das hab ich in tagen hinbekommen und das war echt ein gefummel. die bajonetthalterung ist vomoberring abgeflext und auf dem lauf angebracht. so bleibt der oberring fest am schaft und der bajonetthalter wird mitgeknickt......

      das ist das , was geht. leider geht jetzt diue diana 25d nicht mehr, rastet nicht mehr ein auf einmal.. keine ahnung was los ist . ich mach das jetzt auch nicht auf bevor alles fertig umgebaut ist
      was hier noch liegt, ist die magazinschafttasche , der öler und der riemen wird also mal kuhl aussehen

      der schaft ist übrigens ww2, nicht korea und ähnliches der hatte noch stempel

      ich bau das eigentlich nur um, weil ich einen knicker in einem gewehr für starrlauf so herrlich absurd finde, das es mich reizt, es trotzdem zu schaffen

      gruß edwin

      das hab ich schonmal mit der ganzmetallwaffe mp-sten gemacht





      Images
      • 002.JPG

        96.71 kB, 1,024×309, viewed 6 times
      INVICTUS