Auf der Suche nach der Umarex C96 FM

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2020 um 12:46) ist von Taumaus.

  • ich hab nen stahldraht besorgt, das ösenloch etwas aufgebohrt und dann das rundholz und den draht eingespannt in schraubstock und mir den ring mit aller gewalt gewickelt wie ne feder und dann abgekniffen und angebaut.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Genau, ein umgebörtelter Nagel:

    Der ist absichtlich nicht ganz rund geworden, denn die Waffe hat ja einiges mitgemacht :)

    Die Schnur erhielt ich auf einem Seminar, da war ursprünglich so ein Namensschild dran.

    Macht sich recht gut in Opa's Kiste.

    Schön abgewrackt das Teil, dem unterstellten Alter und der Nutzung entsprechend :D
    Tron

    P.S.: Echtholzgriffschalen fehlen noch. Erster Versuch lief leider fehl :(


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))