Western.Larp, Airsoft

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema, welches 18.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2020 um 15:30) ist von Micha@"Mike Faraday".

  • Da war auch FALLEN, der Endzeitcon letztes Jahr.

    Dieses Jahr war es anders.

    Fallen... has fallen. Ohne Gerard Butler, der hatte Corona...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hab mal um Beitritt angefragt...da ich ja grundsätzlich ungeduldig bin :saint: ...wird es dort LARP geben, also AUCH mit Piff Paff Puff, einen ungefähren Rahmen, oder ein festgeschriebens Script?

    P.S.: Ach Du kagge, fast 400Km aus Richtung Hannover :S

  • Das könnte für die Western LARP Fans sehr interessant sein und wird schon einen tiefen Einblick in das geben, was sich in Old Miners Creek zukünftig abspielen wird.

    https://www.facebook.com/groups/2218471…89922175704758/

    Also ein "Waffenkonzept" liegt da ja noch nicht vor, zwar viele schöne Hochglanzbilder und eine interessante Story wie es mal werden soll, lt. Homepage...aber dann eben doch noch nichts zur Bewaffnung.
    Wenn das mal nicht wie immer "nicht Art Of The State" is...wäre schade...

    Völlig vertippt, danke @Magnum Opus für den Hinweis...ich nenne es jetzt mal ganz anders:

    "Wahrscheinklich gibt es noch kein Waffenkonzept um der heutigen "Political Correctness" gerecht zu werden, oder es wird gar nix und am Ende laufen alle mit
    "Hammershots" rum...im besten Fall auf Western gemoddet 8o "

  • Howdy Cowboys...

    also ich glaube ich muss mich mal für meine Euphorie etwas, nicht unbedingt entschuldigen, aber sie zumindest mal etwas "zurückpfeifen" :whistling: .

    Ich bin immer gern sehr begeistert von Dingen die ich immer schon mal interessant fand, aber man selten Mitstreiter, bzw. auch ähnlich angehauchte Interssierte findet.
    Ein Wester-Match alá Airsoft-Veranstaltung ist schon etwas sehr spezielles und wie hier schon erwähnt gab es früher auch immer mal wieder Cowboys auf den Feldern, aber wenn die Leute mit ihren Sturmgewehren und Hairy-Triggern, mit ihren 150 Schuss Mags um die Ecke kommen und die mit einer ROF jenseits von Gut und Böse bekämpfen, dann hat ein Cowboy mit 6 Schuss in der Trommel keine Sonne.

    Jetzt hab ich hier von einer/dieser Idee gelesen und unter Berücksichtigung der Covid-19 Aufallzeiten/Monate für alle Team-Hobbys, kann man eben noch nicht viel sagen.
    Wahrscheinlich ist es aber doch zu exotisch und eben doch etwas ganz anderes zu dem Spirit der Idee zu Eurer coolen CAS-Idee.

    Von daher ist hier in dem Thread erstmal Schluss mit meinen Ideen dazu, ich habe Themenverwand hier Weiteres geschrieben :D

  • Erstmal geht es ja nur darum zu erfahren ob die hier augelistete, in unserem Einzugsgebiet, überhaupt Lust "hätten", wie dann die zeitliche Planung aussieht, steht ja auf einem dann ganz anderen, neuen Blatt.
    Bei mir ist das nicht anders, es gibt ja auch noch die Familie, die Kids & Co.

    Zudem ist das ja als Ergänzung zu @Major Michaels & @Sunset Sam zu sehen.

    Okay, dann darf ich Dich schon mal als interessiert listen :thumbsup:

  • dann hat ein Cowboy 6 Schuss in der Trommel

    Hört sich gut an.
    Ich würde aber vermutlich mit gedrosselten
    Diabolo-Pusten aufschlagen …
    4,5mm Plaste-BB gibt es ja.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich nehme an, daß auch diese Dinger biologisch abbaubar sind.

    Für den Normalbürger ist das Zeugs dennoch Plastik.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es gibt "böses" und "gutes" Plastik,
    genau wie M.O. schreibt.
    Die Fahne steht für die Herkunft.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Es gibt "böses" und "gutes" Plastik,
    Die Fahne steht für die Herkunft.

    Nen bißchen weit zum fahren, oder ;(8o ?

    Ich nehme an, daß auch diese Dinger biologisch abbaubar sind.
    Für den Normalbürger ist das Zeugs dennoch Plastik.

    @Ihr beide :D

    Also ich habe im Airsoft nun schon nen paar, nicht viele, Felder gesehen, aber wenn da nicht BIO drauf steht, dann ist es auch KEIN Bio,
    man kann es auch ansatzweise testen, in dem man die mit einer Zange zerdrückt, die verhalten sich unterschiedlich.
    Leider ist dann bei BBs auch Plastik...Plastik.

    Nun aber nochmal zu meiner farge...wie drosselt man einen CO² 4,5mm Revolver denn jetzt?

  • Axo, in die Ladehülse eine Verengung einsetzen.
    Wenn die Bohrung eng genug ist bleibt die Knifte
    unter 0,5 Joule.

    Herkunft <> Wohnort ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die Reduzier-Hülsen müsste ich noch anfertigen.
    Ist aber keine große Aktion.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.