Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2020 um 22:25) ist von Poenni.

  • Es steht ja nun bald die Markteinführung der Umarex Tommygun bevor und als guter Kunde habe ich eine Bestellung bei meinem lokalen Unarexhändler gestern in Auftrag gegeben.

    Denke mal sie wird technisch der Legends MP40 nicht unähnlich werden, womit ein gewisser Spaßpotential vorhanden wäre. Gibt es sonst schon hier Anwärter für die Thomson 4,5mm BB? Und wenn ja, hat vileicht jemand eine Preisinfo, weil dies konnte mir mein Händler noch nicht geben, vermute aber eine ähnliche Preisspanne wie bei der Mp40.

  • Hey,

    eine Anwartschaft nicht, aber nach diesem Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schon großes Interesse.

    Und wenn ich mir diesen Artikel durchlese:

    https://hardairmagazine.com/news/exclusive…o-bb-tommy-gun/

    und mir meine MP40 und deren Technik ansehe, dann scheinen da wirklich viele Parallelen.

    Meine MP40 funktioniert zuverlässig, vermutlich wird es die Tommy-Gun auch sein.
    Auf Full auto muss ich nicht haben, sondern darauf kann ich auch gerne verzichten, denn die MP40, wie auch die UZI machen auch so Spaß.

    Grds. passt die Tommy nicht in meine dt./ru. Historiensammlung,
    der "Indiana Jones" Webley Revolver ist dadurch schon in den k.o. gegangen,
    ABER wenn es die Tommy mit Rundmagazin gäbe, könnte ich schwach werden.

    Tron


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Hui der Preis ist aber deftig, aber das ist es mir echt wert, weil sportlich eine orginale Tommygun zu bekommen ist mir 1. zu aufwendig, 2. zu teuer, da reicht auch die von Umarex, hoffentlich stimmt wenigstens die Qualität. :)

  • Schaft aus Holz und Gehäuse aus Metall hören sich echt gut an. Der Preis fällt nach Markteinführung bestimmt noch etwas.

    EDIT: Lese gerade bei hardairmagazin dass es wohl doch ein "synthetic stock" sein soll. Hmm, was denn nun?