Umarex Thompson

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Umarex Thompson

      Es steht ja nun bald die Markteinführung der Umarex Tommygun bevor und als guter Kunde habe ich eine Bestellung bei meinem lokalen Unarexhändler gestern in Auftrag gegeben.

      Denke mal sie wird technisch der Legends MP40 nicht unähnlich werden, womit ein gewisser Spaßpotential vorhanden wäre. Gibt es sonst schon hier Anwärter für die Thomson 4,5mm BB? Und wenn ja, hat vileicht jemand eine Preisinfo, weil dies konnte mir mein Händler noch nicht geben, vermute aber eine ähnliche Preisspanne wie bei der Mp40.
    • Hey,

      eine Anwartschaft nicht, aber nach diesem Video:



      schon großes Interesse.

      Und wenn ich mir diesen Artikel durchlese:

      hardairmagazine.com/news/exclu…s-full-auto-bb-tommy-gun/

      und mir meine MP40 und deren Technik ansehe, dann scheinen da wirklich viele Parallelen.

      Meine MP40 funktioniert zuverlässig, vermutlich wird es die Tommy-Gun auch sein.
      Auf Full auto muss ich nicht haben, sondern darauf kann ich auch gerne verzichten, denn die MP40, wie auch die UZI machen auch so Spaß.

      Grds. passt die Tommy nicht in meine dt./ru. Historiensammlung,
      der "Indiana Jones" Webley Revolver ist dadurch schon in den k.o. gegangen,
      ABER wenn es die Tommy mit Rundmagazin gäbe, könnte ich schwach werden.

      Tron

      Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))