T4E Pistole im Kaliber 50.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2020 um 19:01) ist von Schrotty.

  • Du meinst jetzt weil diese Bewertung von 2015 ist taugen die nun nichts mehr ?

    Ich habe die Selben seit 3 Jahren im cal. 43 für die PPQ RAM, mutigerweise bestellt gehabt.

    Da war ja noch viel mehr über Magazin/Laufplatzer zu lesen, auch da 3-4 Magazine ohne Probleme.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Du meinst jetzt weil diese Bewertung von 2015 ist taugen die nun nichts mehr ?

    Ich habe die Selben seit 3 Jahren im cal. 43 für die PPQ RAM, mutigerweise bestellt gehabt.

    Da war ja noch viel mehr über Magazin/Laufplatzer zu lesen, auch da 3-4 Magazine ohne Probleme.

    Nein, das sind eben Angebote von 2015 gewesen. Und wie schon gesagt wurde, gibts diese nicht mehr im freien europäischen Raum. Ob man die noch irgendwo für richtig viel Engagament beziehen kann oder will, das ist ne andere Sache. Würde mich ja freuen, auch wenn ich da keinen Sinn drin sehe. Mit ner HDP auf die Battlegrounds zu gehen ist in etwa das, was man früher als Klassenkloppe bezeichnen würde.
    HDP ist als Rubbergerät konstruiert und sollte auch so zum Dosenschubsen eingesetzt werden.
    Beim Kaliber 0.43 gibt es etliche Unterschiede. Die PPQ RAM hat zwei Federn für das Magazin im Gepäck und die weichere Feder ist für den Transport von Paints zuständig, die kann man in Sekunden wechseln. Damit funktioniert das und alle früheren Jammermeldungen darüber ließen sich stets erledigen, wenn diese Feder eingebaut wurde. Hier also absolut kein Vergleich zur HDP und 0.50 Nelsons oder sonstwas.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Bei First Strike

    Ich meinte in diesem Fall die Waffenbude nicht die Munition - aber egal, ist nicht soooo wichtig.
    Meine .68er First Strike waren übrigens zum Teil enorm verformt.
    Bei dem aufgerufenen Preis schon ärgerlich . . . 8)

  • enorm verformt.
    Bei dem aufgerufenen Preis schon ärgerlich

    Definitiv, schießt wie ein Sack Wurzeln, wenn überhaupt. Ist aber nicht der Normalfall, solche Fehllieferungen bei FS sind eher selten, zumindest sind mir kaum welche bekannt. Und dann doppelt ärgerlich, logisch.
    Fehlproduktionen kenne ich aber gut bei den normalen Paintball-Kugeln, es gibt Hersteller, die gern mal an der Gelatinedichte herumarbeiten und dann ist mal rasch ein 5000er Karton unbrauchbar. DAS ist dann richtig ärgerlich, inklusive der nachfolgenden Regressforderungen.
    Bei den FirstStrikes mit Rubberhead für .50er Kaliber (HDR) sollte das aber in Ordnung gehen, die Kelche lassen sich nicht so leicht drücken wie beim größeren Kaliber.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.