Frage zum Forum: was habt Ihr gegen geschützte Browser?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2020 um 20:35) ist von WilderSüden.

  • Aber das mit den Google Hacks ist echt geil, zum Beispiel der Befehl "Index of /" +MP3 lässt mich ganze MP3 Musiksammlungen abrufen.

    Genau !

    Allein mit dem Hack "Index of /" lassen sich die schönsten Sachen finden.

  • Mit den richtigen Abfragen kommt man an Daten, die die Tore für Betrügereien ganz weit öffnen...

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Nur leider wird man immer noch für ca. 20 Minuten gesperrt, wenn man Threads mit vielen Bildern anwählt.
    Gibt es da schon einer Lösung, oder eher nicht?


    Ich konnte schon den letzten Bericht über mein „Anschütz 250 – Projekt“ nicht fertig stellen,
    wegen dem Probleme mit der Forumssoftware.

    Und über mein aktuelles Projekt „Anschütz 220“ brauche ich erst gar keinen Bericht schreiben,
    wenn ich keine ausreichende Dokumentation/Fotos anfügen kann.

    Heute Mittag habe ich das getestet und das Problem besteht noch immer.

    Ist da eine Problemlösung in Sicht?

  • Den Thread interessehalber mal angelesen, aber er ist wie der Ersteller eher uninteressant, da er offenbar eher beratungsresistent. Ich habe allerdings alsGermanist und Dialekt-Spezialist gelernt, dass es eine norddeutsche Hallig geben muss, auf der das Wort "eher" dermaßen kultiviert wird, dass es alle 5 bis 7 Wörter eingestreut werden muss. Von woanders ist es mir nicht bekannt, aber ich lerne ja gern dazu.

    Nicht nur das überflüssige Wörtchen, sondern auch die Wortwahl an sich führte aber dazu, dass eine neutral betrachtet wohl berechtigte Frage einen Touch ins Angreifende fand. Fachlich geklärt, und künftige Beiträge aus dieser Quelle überlese ich einfach.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Eher benutze ich auch keine Füllwörter, sondern weil dies eher Mundart bei uns ist, und einigermaßen anständig hochdeutsch schreiben, fällt mir eher schon schwer genug.

    Na dann lass doch einfach dieses blöde Wort weg, wenn das nicht geht, lies nochmal vor dem Absenden und lösch' es wieder aus deinen Texten.
    Das nervt nämlich wirklich massig und verführt dazu, dass man deine Beiträge spätestens nach dem Lesen des dritten Satzes ignoriert.
    Wenn hier alle in Mundart schreiben täten, versteht sich keiner mehr mit dem Anderen.

    Achso, ich bin auch alt und dazu noch Sachse. Na und?

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Aoyb dos iz deyn dyalekt, fun vos kumt ir? di zatsn hobn keyn taytsh aun gezunt mshuge.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hab auch das Problem. Schau ich mir einen Thread mit vielen Bildern auf einer Seite an blockiert mich das System. Das stimmt doch was grundlegend nicht.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Hier ebenso alles okay mit Firefox, Chrome und MS Edge auf Ubuntu Linux und Windows 10 inklusive uBlock Adblocker.

    Vielleicht habt ihr auch euren Browser irgend ein Add-On installiert wie z.B irgend einen exotischen Werbeblocker oder irgend so was ähnliches was jetzt vom Forum blockiert wird weil es glaubt ihr seid Hacker oder DDos Angreifer.

    Interessanter weise hatte ich früher manchmal mit dem Opera Browser am Handy Probleme hier, da wurde entweder die Seite garnicht angezeigt mit dem Hinweis das die Seite nicht erreichbar ist oder man konnte keine Themen anklicken.

    Einmal editiert, zuletzt von PhantomCrash (9. März 2020 um 11:14)

  • Standard Firefox. Windows 10 mit aktiviertem Defender.
    99% gibt es ja auch kein Problem. Nur bei Seiten mit viel Bildern wie z.B. der Thread über das Überarbeiten des Rekord Abzug.
    Ist halt ärgerlich da gerade die interessantesten Threads wo es halt um Basteleine etc. geht diese Probelme verursachen.
    Ist ja auch nicht das erste mal das dieses Problem angesprochen wird.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Android, Ipad, Win 10 mit allen möglichen Browsern nie Probleme gehabt.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Im Forensoftware Co2Air lahmt Thread.
    CO2 Air lahmt...nach 24 Uhr
    Das Problem tritt bei mir Browserunabhängig auf. Es betrifft nur und ausschließlich Threads mit vielen Bildern.
    Und das geht hier wohl vielen so. Ist auch Providerunabhängig.

  • Da ist aber keine Rede davon, dass bilderstarke Seiten zur halbstündigen Sperrung führen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.