eBay-Kleinanzeigen Messer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2020 um 09:19) ist von schmerzkopf.

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte mein Mora 749 bei eBay Kleinanzeigen verkaufen. Die haben die Anzeige jetzt gelöscht.

    Löschen die prinzipiell Messer mit einer Klingenlänge >12cm? Dann dürfte ich da aber keine Küchenmesser mehr finden, sind aber weiterhin welche drin...

    Da wird sich bestimmt jemand an der Form gestoßen haben und musste Oberlehrer spielen...

    Habt Ihr schon ähnliches Erlebt?

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Moin,
    ja ich, das ist sogar schon einige Jahre her,
    da stand auch als Begründung was mit `` grundsätzlichen blabla keine Ahnung ``.
    Und ich hatte ein Victorinox Tool angeboten !!

  • Dann brauch ich das garnicht nochmal versuchen... Bleibt also erstmal nur eGun... Danke!

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Versuch halt normales ebay, nicht Kleinanzeigen. Ich habe da letzt erst drei verschiedene Messer verkauft, bei egun habe ich festgestellt ist in Sachen Messer nicht so viel los.

    Life is good

  • Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich schon reichlich Sachen verkaufen können in Hamburg.
    Unkompliziert, schnell und ohne Gebühren. DAS ist ja der Vorteil ebää-klein.

    Das Victorinox ging dann natürlich auch auf normalem ebay weg, abzüglich der Gebühr :cursing: .