Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 10.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2020 um 12:33) ist von edwin2.

  • Wo kommt denn der Corona-Virus her?
    Wer weiß warum der gerade jetzt auftritt.

    Leider trifft es wieder die alten und Schwachen, deren Körper keine Abwehrkräfte mehr entwickeln können.

    Davon angesehen, brauchen sich die ach so ängstlichen Mitbürger der jüngeren Generation nicht wundern, sollten sie den Virus erwischen.
    Deren Eltern haben sie in Watte gepackt und verhätschelt, "mach dies nicht und mach das nicht, nein das darfst du nicht!"

    Wir haben noch im Sandkasten gespielt, saure Kirschen, grüne Tomaten und Äpfel gegessen die uns den flotten Otto bescherten. Und wir haben überstanden, weil wir noch auf der Straße gespielt haben.
    Wir sind immun.

    Wir haben sogar Brokkoli und Spinat als Kinder gegessen.

    Dank der Medien wird der Virus, egal wie gefährlich er nun ist, hochgeschaukelt, um Einschaltquoten und Auflagen zu produzieren.

    Die Natur wird sich schon was dabei denken und Gründe haben, so eine Virus zu fabrizieren. Wenn er denn auf natürliche Weise entstanden ist. Aber das weiß man ja heute nicht so genau.

    Gruß Toto

  • Davon angesehen, brauchen sich die ach so ängstlichen Mitbürger der jüngeren Generation nicht wundern, sollten sie den Virus erwischen.
    Deren Eltern haben sie in Watte gepackt und verhätschelt, "mach dies nicht und mach das nicht, nein das darfst du nicht!"

    Wir haben noch im Sandkasten gespielt, saure Kirschen, grüne Tomaten und Äpfel gegessen die uns den flotten Otto bescherten. Und wir haben überstanden, weil wir noch auf der Straße gespielt haben.
    Wir sind immun.

    Wir haben sogar Brokkoli und Spinat als Kinder gegessen.

    Genau so dieht das aus. Wir sind ein Volk von allerikern und Imunschwachen Weicheiern geworden.
    Ein körper der mit nichts in Berührung kommt, kann auch keine Abwehrmechanismen erzeugen.

    Einens ist (für mich) klar, die Menschheit wird an einem Virius zugrunde gehen, und der wird aus Deutschland kommen.
    Bei unserer Gesellschaft, die mittlerweile gegen gar nicht mehr Abwehrkräfte besitzt ( ausser gegen Verhältnissmäßigkeit und klaren Menschenverstand)
    kann sich so ein resistender Supervirus, der alles killt, prächtig entwickeln

  • Ok Männers, wenn das so ist warum gehen daran denn selbst Chinesen kaputt?
    Die essen Sachen, die haben wir noch nicht mal im Zoo gesehen und andere leben hier wie dort in der Kanalisation.

  • Wir sind ein Volk von allerikern und Imunschwachen Weicheiern geworden.

    Lieber Butch, Du Bruder im Geiste!!!
    Ich hoffe das es Bald wieder ein anderes Thema gibt, wo die sich wund drüber berichten.

    Und weil mir langsam aber sicher der Kragen platzt, werde ich Euch schnell was erklären:

    • Ich habe früher gesoffen, dass ich Ansatz von Fettleber hatte mit astronomischen Werten. Früher, die Vernunft holte mich ein.
    • Habe Bluthochdruck, bedingt durch Übergewicht und Schichtarbeit zu unmöglichsten Zeiten.
    • Ernähre mich selten gesund, sondern eher von dem was mir schmeckt.
    • Geröstetes Grillgut, Acrylamid. Ja, richtig, soll krebserregend sein, beeindruckt mich jedoch wenig.
    • Bewege mich täglich im Straßenverkehr, obwohl das jede Menge Menschen nicht überlebt haben.
    • Gehe durch die Sonne, obwohl man davon Hautkrebs bekommen kann.
    • Andere rauchen, kiffen oder sonst noch was dabei.

    Und jetzt sollen wir uns ins Höschen machen, weil da ein bisschen Husten und Erkältung aus Fernost kommt??? :bash::bash::bash:
    Ja mein Gott dann lass es doch kommen!!! Geld und Angst habe ich nie gekannt! Bin ich Weichei oder was? Wenn es kommt, kann es mir den Buckel runter rutschen und mit der Zunge bremsen!!!

    Danke, jetzt geht es wieder.

    Liebe Grüße Udo

    P.S.: Wenn Ihr mich suchen solltet, braucht Ihr es nicht bei den Hamsterkäufern in den Supermärkten versuchen.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • chinesen sind eine andre rasse . die unterscheiden sich arg von uns.... auch wenn genetisch das meiste gleich ist... laktose intoleranz zum beispiel...

    auf der idee , das man eine ethnische bombe bauen kann , die genetisch so gebaut ist , das sie nur eine bestimmzte rasse vernichtet, daran wird schon ewig geforscht, besonders auch in israel.....

    aber bisher ist alles daran gescheitert, das die rassenunterschiede zu schwach sind, selbst für genetiker...

    der corona befallt und vermehrt sich in den oberen atemwegen, im mund und rachen.
    im supergaufall schwillt die liuunge an und kann keinen sauerstoff mehr für den körper einatmen. dann hilft 3-4 tage die sauerstoffmaske , und wenn das schlimmste vorbei ist, kann mann wieder alleine atmen.

    betrift ca. 10 % der gesamtinfizierten oder weniger...

    läßt sich rechnerisch nicht darstellen, wenn 80 % der infizierten nichts merken. da lassen sich auch keine sterblichkeiten raten und keine schwere des erregers berechnen im vergleich zu bisherigen viren.
    evtl bin ich heute schon an hunderten infizierten vor beigegangen oder ich hab das evtl schon seit tagen selbst.


    dassich inzwischen keine ansteckungsketten mehr zurückverfolgen lassen, sind warscheinlich schon 2.welle oder 3. welle infiziert.
    gruß edwin

    INVICTUS

  • Die meisten Seuchen werden durch Erreger hervorgerufen, die den Sprung vom Tier auf den Menschen geschafft haben ( so genannte "Zoonosen").

    Gegen solche Erreger sind Menschen in aller Regel NICHT immun, da kann man noch so viel im Dreck gespielt haben als Kind.

    COVID-19 ist sehr ansteckend und tötet ca. 2 bis 2,5% der Erkrankten. Das ist dem H1N1-Erreger, der 1918 und 19 20 Millionen Menschen getötet hat, sehr ähnlich. Damals sind schätzungsweise eine Milliarde Menschen erkrankt, in zwei Jahren. 980 Millionen wurden wieder gesund.

    Heute kann man den COVID-19 Patienten auch nicht mehr helfen als man damals den H1N1-Patienten helfen konnte.

    Wenn es nicht gelingt die Seuche sehr bald zu ersticken, dann werden wir ALLE früher oder später erkranken - und 2% von uns werden sterben.

    Deshalb ist es sinnvoll jetzt sämtliche Großveranstaltungen - inkl. Bundesliga-Fußball - abzusagen. Noch zwei Monate und wir sind in der warmen Jahreszeit, und es besteht die Hoffnung dass sich COVID-19 dann nicht mehr so gut verbreiten kann.

    Schön wird das nicht, Massenquarantänen and Abriegelung ganzer Städte sind massive Eingriffe in die Freiheit der Bürger. Aber ansonsten gerät die Lage außer Kontrolle.

  • ich hab grad nen anruf gekriegt von so ner umfrage wegen gesundheit ...

    essen sie oft gemüse ? nein !

    was essen sie dann ? Fleisch !

    machen sie sport? nein 1

    dann arbeiten sie viel ? nein gar nicht....

    ja , dann hab ich keine fragen mehr ......


    ich war asnscheinend nicht hilfreich :D

    gruß edwin

    INVICTUS

  • laktose intoleranz zum beispiel...

    Das hat 75% der Weltbevölkerung.!...und ich finde das relativ normal, das ein Körper sich wehrt, Wachtumshormone von anderen Lebewesen zu sich zu nehmen. Oder sie wachsen halt...auch Krebszellen

  • Ok Männers, wenn das so ist warum gehen daran denn selbst Chinesen kaputt?
    Die essen Sachen, die haben wir noch nicht mal im Zoo gesehen und andere leben hier wie dort in der Kanalisation.

    Der erste Satz von mir war etwas missverständlich, ich beziehe das nur auf uns deutsche.

    Schau sie dir doch an, Laktoseintollerant, Gluten unverträglichkeit, Allergien gegen alles. Die Gründe hat Holztoto ja beschrieben.
    Natürlich wird es immer Viren geben die den Menschen umbringen können.
    Aber dieses fast Steriele Leben hier in D. ist in meinen Augen eine Grundlage für eine Virale Massenvernichtung.

    @BMP I, nein mir macht der Virus auch keine Angst. Ich finde viele Gemeinsamkeiten in deiner Lebensaufzählung :D

    Freut mich das es dir jetzt besser geht, aber ich rate dir, lass dich durch das geschreibsel hier nicht alzusehr Aufregen.

    Gruß Kollege

  • Wo kommt denn der Corona-Virus her?

    Habe gehört dass der Virus von Fledermäusen aus China kommt welche dort gegessen werden.

    Lieber Toto.
    Diese Fledermäuse kannst Du in diesem Video bei ca 50 Sekunden sehen.

    Warnung! [/u]
    In diesem Video werden Tiere geschlachtet und zum Verkauf angeboten, die bei uns mehr Lieblinge sind. Nix für zarte Gemüter. Andere Länder andere Sitten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • wenn man jeden schaiß ißt ,muß man sich auch nicht wundern.......

    Wir essen andere Dinge, lieber edwin, in denen aber auch schon die tollsten Erreger enthalten waren.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Sind eben Tiere, die wir fressen. Die einen schlachten Schweine, die anderen Hunde, Fledermäuse oder Ratten.
    Da eine Wertigkeit abzuleiten, ist schlecht. Man muß es nicht mögen, aber tolerieren.

    Wenn man konsequent ist, geht man auf die vegane Schiene und schwärmt nicht vom Fleisch beim Mongolen

  • Sind eben Tiere, die wir fressen.

    Das scheinen ganz viele Menschen hier zu vergessen, lieber Olja. Und ob unsere letzte Currywurst oder der letzte Hamburger bei der "Produktion" weniger gelitten hat, kann und möchte ich nicht beurteilen.


    die anderen Hunde, Fledermäuse oder Ratten.

    Kannst Du mit Gewissheit ausschließen das bisher noch nicht gegessen zu haben? Ich nicht!

    Ist eh so eine typisch deutsche Unsitte, dem Rest der Menschheit erklären zu wollen, was sie falsch machen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • 350 Messen wurden bisher abgesagt, die Messebauer in meiner Kundschaft bekommen kalte Füße. Gebuchte Aufträge die jetzt storniert werden versuchen die Jungs sich mit 75% der Auftragssumme bezahlen zu lassen.
    Ob das mal klappt?

  • Verschoben? Das ist sicher ein Trick, um keine Rückzahlungen für Tickets, Standmiete etc. durchführen zu müssen. Die armen Aussteller, viele werden jetzt die Hotelzimmer und den Standbau nicht mehr stornieren können. Der Veranstalter hätte das Event schon Wochen vorher absagen müssen. Es war doch klar dass man in Zeiten einer Seuche keine INTERNATIONALE Messe durchführen kann.


    Welche Seuche ??Ach die selbstgemachte aus den WTL !! =O

  • ich seh ja am 24. juli die olympischen spiele auch schon abgesagt..

    das mag ja keiner sagen jetzt schon, aber was soll sich ändern.....

    das liegt am virus wie lange er braucht sich einmal durchs land zu flegeln......

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wer nervt nun den Sprave wann welche FX kommt und Weihrauch wann die HW110 mit Lochschaft am Makrt ist?

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • ich warte auf einen weihrauch preller mit magazin und nußbaumschaft :D

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.