Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 10.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2020 um 12:33) ist von edwin2.

  • Hallo,

    mich erreichten bereits jetzt schon Mails, dass Messen im September nicht statt finden werden, weil die Vorplanung dazu viel zu unsicher ist. Selbst die Planung kostet ja Manpower und damit Geld. Ich wundere mich, wenn ich lese, dass die Fußballer und Formel 1 wartet bis alles wieder frei gegeben wird. Diese Leute träumen anscheinend tagsüber. Meines Erachtens wird es dieses Jahr keine Großveranstaltung geben und wie es 2021 aussehen wird werden wir noch sehen.

    Wir hatten es in der Hand durch einen kompletten Shutdown für drei Wochen das Virus auszubremsen, damit es im Inland keine Neuinfektion mehr gegeben hätte. Leider hielten sich zu wenige Leute daran. Jetzt leben wir weiter mit der Unsicherheit, dass das Virus überall lauert.

    Gruß Viper

  • Wer als Händler Interesse dran hat, Produkte von Hersteller X oder Y zu begrabbeln und ins Geschäft zu kommen, findet sicher andere Wege. Und umgekehrt genau so

  • Leider wurden mit dem neuen Termin (dessen Absage ich durchaus verstehen kann) auch die neu geplanten Endverbraucherbesuchstage gecancelt.
    Offiziell heisst es, um den Ausstellern mehr Planungssicherheit zu gewährleisten.
    Schade eigentlich.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • wer weiß ob deer termin nicht auch noch gecancelt wird......

    für mich ist alles , was veranstalltungen betrifft , noch völlig offen ,außer mit mundschutz darf man vermummt auf ner waffenmesse rumlaufen?

    gruß edwin

    INVICTUS