Warum ist hier eigentlich so wenig los?

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 15.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2020 um 13:15) ist von schmerzkopf.

  • Naja bei Reizthemen ist hier immer mal was los. :P
    Soviel Neues zum Thema freie Waffen gibt's aber nun auch nicht.
    Klar es kommen neue Modelle aber in der Regel sind es die alten mit neuem Design und so ziemlich jede Frage wurde auch hier das ein oder andere mal beantwortet.
    Empfinde das Forum aber nichts destotrotz als ziemlich Aktiv wenn man schaut wie viele Themen zb. die letzte Std aktiv waren. :thumbup:

  • Sehe ich ähnlich wie @Eldark.

    Als bei mir das Interesse für die SSW und Luftgewehre durchkam, habe ich mich auch nicht nur hier angemeldet. Aber hier gefällt mir die "Mischung" am besten.
    Mischung 1: Klar, schon hauptsächlich ein Fachforum, aber auch mit einem gut besuchten Offtopic Bereich, in dem man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.
    Mischung 2; Der Großteil der hier vertretenen User und Moderatoren gehört zu der Sorte Mensch, die schon eine gewisse geistige Reife erreicht haben.

    Dann doch lieber wenig Beiträge mit Inhalt, als hunderte wo man brauchbares mit der Lupe suchen muss.

    Und nein, ich bekomme nichts für diesen Beitrag. Ist wirklich meine Meinung. :D

  • Spiegeleier brät man auf beiden Seiten (gespiegelt),
    während Setzeier nur auf einer Seite gebraten werden.
    Dazu passt Hela Gewürzketchup Curry.

    Just my 2 Cents.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Edwins stündliches Tagebuch und OT halten das Forum doch am Leben. Dazu noch 50.000 Leichen. Läuft...
    Die Zahl der User, die hier posten, kann man an 2 Händen abzählen.

  • Vielleicht ist ja weniger los, weil man von ein paar wenigen Personen gleich in der Luft zerrissen wird, oder zumindest wird es regelmäßig versucht, die fachlich selbst kaum etwas beigetragen haben, und auch keine Kompetenz besitzen, aber immer schön auf alles eindreschen. Cool war es hier früher mal.
    Es gibt definitiv coolere Foren, das GTA Board zum Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von zocker (4. September 2020 um 03:29)

  • Genau das ist es, was mir die Laune hier so vermiest! Es gibt immer diesen einen ignoranten, fachlich unkompetenten Herumstänker und schon ist das eigentlich spannende Thema kaputt.
    Man hat eigentlich von vorn herein gar keine Lust mehr, etwas konstruktives beizutragen.

    Luftgewehre und Softair jeglicher Art sind mein Leidenschaftliches Hobby :schiess1::knicker:

  • Da muss man diese unnötigen Kommentare für sich ausblenden lernen.
    Es bringt ja nix, direkt die Flügel zu strecken und den Miesepetern das Feld zu überlassen.
    Das allerbeste ist, sie zu ignorieren und nicht weiter zu füttern.
    Jeder hier ist für die Qualität des Forums mitverantwortlich.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Zum Thema:

    Da fühlte sich wohl bei meinem vorherigen Post der Admin eines anderen Forums wieder mal angesprochen.
    Vielleicht ist es die Sucht nach Aufmerksamkeit oder mangelndes Selbstwertgefühl, was dazu führt,
    sich ständig angesprochen zu fühlen und seinen Senf abzusondern, obwohl man gar nicht gemeint ist.

    Wie dem auch sei, mein Post bezog sich auf das FT Forum, und nicht auf irgendein anderes.

    Beste Grüße,
    auch in die grüne Welt. :D

    (Werd gleich bestimmt wieder zum Hetzer gebrandmarkt. :P )

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Die von einigen "gefühlte" geringere Besucherzahl könnte an den Bundeseinheitlichen Coronaregeln für kontaktlosen Informations- und Kulturaustausch (BCRFKKA 2020) liegen.

    In zertifizierten virtuellen Forentreffpunkten sind Smileys zwar von der Pflicht zum Maskentragen befreit. ;):D:thumbup:

    Mangels Bildschirm-/Displaygröße und Einkaufswagen/Warenkorb ist der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Beiträgen aber nur schwer einzuhalten. Da greift dann die Kopfzahlbeschränkung. :D

  • Echt jetzt, das ist dir bekannt? Hast du eine Quelle für diese Zahlen?

    Ich hatte diese Zahlen neulich auch gesehen. Ist aber schon etwa 6 Wochen her. Das war auf https://www.wievieleguckent%c3%a4glichaktiv/statistik/luft…affen-foren.comhttps://www.wievieleguckent%c3%a4glichaktiv/statistik/luft…affen-foren.com.
    Ich hoffe die Seite ist noch online. Manchmal gibt es da doch recht viele "Bäumchen-wechsel-dich" Ereignisse.

    If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

  • Ich hatte diese Zahlen neulich auch gesehen. Ist aber schon etwa 6 Wochen her. Das war auf https://www.wievieleguckent%c3%a4glichaktiv/statistik/luft…affen-foren.comhttps://www.wievieleguckent%c3%a4glichaktiv/statistik/luft…affen-foren.com.Ich hoffe die Seite ist noch online. Manchmal gibt es da doch recht viele "Bäumchen-wechsel-dich" Ereignisse.

    beide links sind tot. Das ist aber auch egal, weil man an der Internetpräsenz Einiger, nicht ausmachen kann wieviele Leute sich für Luftdruckwaffen interessieren.