Warum ist hier eigentlich so wenig los?

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 15.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2020 um 13:15) ist von schmerzkopf.

  • Das hat einen guten Grund.Die Leute sagen entweder etwas sehr interessantes aus oder etwas über ihren Charakter.
    Beides ist mir ein like Wert.
    Man muß nicht alles kommentieren oder erklären. Menschen erklären sich selber.

    Schön das du dich damit selber erklärst !

    Gruß
    Peter

  • wird es Zeit für eine Digitale Denkmalbehörde die das Wissen rettet das durch Abschaltung von Foren verloren geht und weiterhin zugänglich macht.


    Gibt es längst als private Initiative: archive.org
    Neben mehr Büchern als bei Google Books haben die auch eine "wayback machine". Dort sind unzählige Internetseiten gespeichert. Vom einfachen "Schnappschuss" der Startseite bis zu kompletten Inhalten. Manche Websites kann man so über Jahre zurückverfolgen.

  • denn etwas sinniges zum Thema freie Waffen hab ich von dir noch nicht gelesen.

    Als ich mich im Forum angemeldet habe habe ich schnell gemerkt: Der Ladehemmung,
    der hat was drauf!
    Fachwissen, gut erklärt. Interessiert sich für das Thema, ist kompetent.

    Und dann kam diese Phase.
    Von 100 deiner Beiträge waren gefühlt 30 nur so daß du auf andere im Forum,
    meist Neulinge, nur drauf gedroschen hast.
    Aber immer nur wenn andere damit angefangen haben.
    Von alleine hast du selten drauf geschlagen.

    Noch nie habe ich in Foren einen solchen Charakter gesehen.
    Daufhauer gibt es überall.
    Aber so ein Verhalten war für mich neu.
    So ne Art verzögertes Denunziantentum. Nur nicht der erste sein.

    Diese Phase war irgendwann vorbei, aber sie kommt immer wieder.

  • Fratzebook, Twitter und Co. für "alternative Fakten" brauche ich nicht, habe ich nicht, und will ich auch garnicht !
    Wenn ich Fragen habe, oder mich informieren möchte, bevorzuge ich lieber das Geschriebene (zb. Foren) mit evtl. passenden Fotos/Bildern usw,
    und erst wenn ich da nicht fündig werde, ist youtube dann die letzte Option für mich...

    als Jugendlicher sieht man das wohl anders, habe früher ja auch lieber TV geschaut als zu lesen... :whistling:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Leute,
    zieht euch mal ´´ Jonny Hand´´ auf YouTube rein,
    ein mal, das langt, muss aber sein um mitreden zu können.

    Wenn ´´die Jugendlichen´´ auf sowas stehen,
    dann.. ,
    es fehlen mir echt die Worte.
    Unsere Rente werden die wohl nicht verdienen.

  • Leute,
    zieht euch mal ´´ Jonny Hand´´ auf YouTube rein,
    ein mal, das langt, muss aber sein um mitreden zu können.

    Wenn ´´die Jugendlichen´´ auf sowas stehen,
    dann.. ,
    es fehlen mir echt die Worte.
    Unsere Rente werden die wohl nicht verdienen.

    Guck dir seine Abonnenten Zahl an.... er macht das was die Leute sehen wollen....

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ist ja erfreulich, daß ich für dich so eine Art Studienobjekt darstelle.

    Zum Thema "auf Neulinge einschlagen":
    Das mache ich. Geb ich zu. Aber nur, wenn diese gleich bei ihren ersten Postings dermaßen negativ auffallen, daß es der Community schaden könnte.

    Und was du als "eine Art verzögertes Denunziantentum" bezeichnest:
    Dafür brauch ich keine Schützenhilfe von anderen, die für mich dabei den Anfang machen.
    Und denunziert hab ich übrigens bisher noch niemanden!
    Das überlasse ich dann doch anderen Figuren, die dieses Handwerk besser verstehen. ;)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • naja, lieber hier herumtreiben als das wilde Händerumgefuchtel und "was geht ab, blablablah" bei "Jonny Hand"... :D

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Guck dir seine Abonnenten Zahl an.... er macht das was die Leute sehen wollen....

    DAS ist ja das Schlimme an unserer ganzen Gesellschaft !!

    RTL2 & Co, Kochsendungen, Tierparkshows, Blödzeitung, Brot&Spiele, Jonny Hand und viele andere, das will offensichtlich das Volk inzwischen.

    Wenn die Masse der Bevölkerung ein wenig intelligenter wäre,
    hätten wir möglicherweise auch nicht mehr dieses zwangsfinanzierte Staatsfernsehen mit von uns bezahlten obigen Beiträgen, die, nebenbei mal angemerkt, auch schon mal 5 oder 10 Jahre alt sind,
    und auch nicht bald 16 Jahre eine Regierung, über deren Arbeit man trefflich streiten könnte, zum Beispiel aktuell,
    ob Milliardenabflüsse ins südliche Europa zum Wohl des deutschen Volkes sind,
    statt selbige Gelder im Land zu behalten und eben NICHT über an eine Erhöhung des Renteneintrittsalters auf 70 Jahre zu denken.

    Interessiert aber alles die Masse nicht,
    Verblödung läuft,
    weitermachen.