welches Snipergewehr

Es gibt 394 Antworten in diesem Thema, welches 48.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2022 um 21:11) ist von Necronomicon.

  • Eine Alternative wäre ein BullPub-System.
    Vorteile:
    Langer Lauf trotz kurzer Bauweise und je nach Typ, für fast alle Spielfelder und -arten geeignet.
    Nachteile:
    Optisch nicht gerade der Kracher. Aber das ist subjektiv.

    Ich habe mir die G&G F2000 tactical geholt, da sie alles bietet, was ich brauche:
    1. Beidseitig nutzbar
    2. Hohe Präzision trotz kurzer Bauform
    3. Mosfet, ETU, FSWS und so weiter.

    Nachteile:
    Hässlich wie die Nacht.
    HU-Gummi, Nozzle und Feder sind Kernschrott! Wird aktuell durch einen Crack überarbeitet.

    Fazit:
    Mit einer BullPub ist man praktisch auf jede Situation vorbereitet!
    Dafür hat man ein extrem hässliches Teil an der Backe! ;)

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Öhm ... wem hast denn den Krempel abgeschwatzt?
    Dagegen ist ne Bullpub ne wahre Schönheit. 8|
    Potthässlich und in rund 90% aller Skirms unbrauchbar.
    Wieviel hat der Vorbesitzer dir gegeben, dass Du die Dinger entsorgst?

    Gruß
    Der Doc

    helau

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Also so ne neutrale Verpackung ist doch was hübsches!
    Schick mir den Inhalt und Du bist der Held des Tages! :love:
    Ich mach nen Blumenständer draus und Du bist alle Sorgen los.

    Gruß
    Der Doc

    Alaaf

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das ist meine heilige Ersatz BIG FAT PS3 mit alter Firmware, Linux (Supercomputer-OS) und PS1 und PS2 Kompatibilität. SEHR selten und kostbar.

    Aber die braunen daneben und da drüber sind meine 2x Barrett M99 und 2x Barret M82/M107. :D Sehr geile, sehr fette Airsoft. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • 2x Barrett M99 und 2x Barret M82/M107. Sehr geile, sehr fette Airsoft.

    Naja gut, braune Kartonverpackungen in Hülle und Fülle zu zeigen ist halt nur eines, du solltest langsam echt mal angekommen sein nach dem Umzug, ist doch schon ne Weile her ^^ ...
    Aber die M99 oder M82 an sich sind schon - allein von der Optik und Haptik her - absolute Knaller, das sollte klar sein. Leistungstechnisch eher nicht so, aber auch nicht das Kernproblem. Immerhin hast du auch eine Well MB-04 gezeigt, aus der man wirklich was machen kann, wenn man nicht gerade die Roedale-Upgrade der 05 gekauft hat, bei der Super X9 (die ich auch besitze) müsste man schon ein paar mehr Abstriche machen, Hülsenfunktion hin oder her. Aber es geht ja letztlich immer um den Spaß.
    Pack mal endlich aus, der Frühling naht :D

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Potthässlich und in rund 90% aller Skirms unbrauchbar.

    Liegt ja immer im Auge des Betrachters und der TE hat nichts von Skirm erwähnt, nur Snipereigenschaften auf einem weiten eigenen Feld. Von daher mögen ja Bullpubs hilfreich sein, für ihn wohl eher nicht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ups, hat da jemand die Ironie nicht mit bekommen?
    Das war ein Scherz!

    Grummel ... Niemand versteht mich ...

    Gruß
    Der Doc

    Fasnet

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ups, hat da jemand die Ironie nicht mit bekommen?
    Das war ein Scherz!

    Fassenachtfieber? Nicht jeder schneidet sich den Schlips ab oder kann sich dem Wahnsinn der xten Jahreszeit entziehen, mag wohl sein, in meiner Region wird das noch ganz anders bewertet.
    Deine Posts waren aber nicht gerade freundlich, nur um das mal gesagt zu haben.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • So, nun packen wir unsere Supermachopillen wieder ein.

    Mein Bullpup ist ein Walther 2000 und mein Nicht-Bullpup ist ein Barrett M82A3 für 8mm.

    Nicht nur aus Metall, sondern aus Stahl. Schweineteuer, mit .50BMG-Ladehülsen und gute 15 Kilo schwer. Der Rest dazwischen ist gerne etwas exotisch.

    Und Frost: Anderen ihr Zeugs in dieser Form runtermachen ist nur eine Stufe vor jemandem auf die Tischplatte kacken. Nix gegen originelle Kommentare, aber das... muss nicht sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mein Bullpup ist ein Walther 2000 und mein Nicht-Bullpup ist ein Barrett M82A3 für 8mm.

    So gehört sich das. Die superleichten Softair sind ja quasi fake, da Sie vom Gewicht nicht ansatzweise eine echte nachempfinden. Daher habe ich fast nur Vollmetall.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • So, nun packen wir unsere Supermachopillen wieder ein.

    Mein Bullpup ist ein Walther 2000 und mein Nicht-Bullpup ist ein Barrett M82A3 für 8mm.

    Nicht nur aus Metall, sondern aus Stahl. Schweineteuer, mit .50BMG-Ladehülsen und gute 15 Kilo schwer. Der Rest dazwischen ist gerne etwas exotisch.

    Und Frost: Anderen ihr Zeugs in dieser Form runtermachen ist nur eine Stufe vor jemandem auf die Tischplatte kacken. Nix gegen originelle Kommentare, aber das... muss nicht sein.

    Also DAS will ich jetzt auch sehen! :thumbup:
    War das ein eigen Import?

  • Deine Posts waren aber nicht gerade freundlich, nur um das mal gesagt zu haben.

    Ja, ich habe mich leider im Ton vergriffen!
    Dafür entschuldige ich mich hier offiziell!
    Keine Ahnung, was mich da geritten hat.

    Ich hoffe, ihr seid mir nicht all zu böse und gebt mir noch eine Chance, mich wieder zu rehabilitieren.

    Sorry und Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Als Spieler komm ich mit Kunststoff- Waffen super klar. Als Sammler eher nicht.
    Hängt letztendlich von der Verwendung und vom Original ab...( Ein original G36 Gehäuse ist auch kein Stahl)
    Ach Stichwort Stahl....Stahl ist geil, aber scheinbar furchtbar teuer. Alle nehmen ja meist diesen furchtbaren Alu- Zink-Guss. Muss man mit leben. Allerdings hab ich z.b.
    einge SVDs gesehen, die einfach zerbrochen waren. Das ist der Grund warum ich ich keine SVD habe...bei meinem Geschick...
    Klar gibt's Stahl SVDs...ab ca 600Euro gebraucht....Steht dann mal auf meiner Wunschliste nach dem Lottogewinn..

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Also DAS will ich jetzt auch sehen! :thumbup: War das ein eigen Import


    Ja, aus unserem Laden am Bahnhof zu mir in die Hütte.

    Bilder gibt's im Softair-Bilderthread genug.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!