Cowboy Action Shooting Termine?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2020 um 16:00) ist von Wilfried21.

  • ok bin ja auch bereit ein par Kilometer mehr zu fahren wens vom Beruf her möglich ist
    Meine winschester musste ich auch schon mahl ein schicken Dichtung und Abzug klemte

  • Ich möchte an dieser Stelle vorschlagen, vielleicht ein paar regionale Threads zu eröffnen, um auszuloten wer von wo kommt, wer evtl. Örtlichkeiten zum Schießen hat, und wann/wo man sich evtl. in Grüppchen mal zum Schießen treffen könnte.

    Macht begrenzt Sinn, Chayenne und ich fahren wenn es terminmäsig aufgeht auch mal paar km mehr.
    Und andere kommen von Berlin nach Amberg.

    CAS artet aus wie FT man kann viel machen wenn man nicht Autobahnscheu ist. :D

  • Hy.Ich bin der neue Greenhorn.
    Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich interessieren ob im Großraum Niedersachsen irgendwelche Veranstaltung im CO2 Westernschissen stattfinden.

  • Hy.Ich bin der neue Greenhorn.
    Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich interessieren ob im Großraum Niedersachsen irgendwelche Veranstaltung im CO2 Westernschissen stattfinden.

    Super und herzlich willkommen, wieder einer aus Niedersachsen.
    Ich denke wir bekommen da dieses Jahr bestimmt etwas hin, es ist leider im Moment überall Winterpause. Aber Sunset Sam und Major Michaels können dazu vielleicht mehr sagen.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Howdy @Hayna ,

    willkommen in unserer kleinen gemütlichen Westernecke.
    Raum Hannover ist schon mal sehr günstig gelegen! Wir haben hier schon Cowboys aus Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim Peine, also bist du in guter Gesellschaft.
    @Sunset Sam und ich denken da schon an ein kleines Kennenlernen in unserem Shooting Saloon dieses Frühjahr. Näheres dann wenn wir einen Termin gefunden haben.


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • peine ist auch von hier noch gut zu erreichen ich würde sehr gerne mit meiner Frau kommen da sie Mittler weille auch gerne diesen Sport aus übt.( müssen uns nur noch einen passenden nahmen einfallen lassen) welche nahmen gibt es schon? Wegen dopelbelegung.
    MFG.Wilfried

  • Gute Frage, wenn man nicht den ganzen CAS-Thread danach analysieren will...
    (zumindest die Beiträge kurz vor/nach einem Treffen, da sind aber nur die Teilnehmer genannt, die aktuell mitmachen können)
    Vielleicht sollten wir das mal auf der CAS-Seite auflisten, der Versuch mit den Steckbriefen hat sich ja leider totgelaufen.

  • Vielleicht sollten wir das mal auf der CAS-Seite auflisten, der Versuch mit den Steckbriefen hat sich ja leider totgelaufen.

    Das möglich und macht auch Sinn. Da mache dann aber keinen großen Aufriss und erstelle eine einfache Tabelle. Einfach nur

    Alias und daneben ggf. den Forennamen

    mehr nicht.

    Damit erhalten alle Teilnehmer und Interessenten eine Übersicht über die vorhandenen Namen.

  • Ich möchte an dieser Stelle vorschlagen, vielleicht ein paar regionale Threads zu eröffnen, um auszuloten wer von wo kommt, wer evtl. Örtlichkeiten zum Schießen hat, und wann/wo man sich evtl. in Grüppchen mal zum Schießen treffen könnte. (Stichwort: Monthly Matches)

    Falls das allerdings schon von "höherer Stelle" in Planung sein sollte, möchte ich dem nicht vorgreifen. ;)

    Ja, so etwas ähnliches planen wir gerade fürs Frühjahr für den Raum HI-H-PE-WOB-BS-SZ und klären das über PN.
    Vielleicht kannst du ja hier auch mal einen Einzugsbereich für deine Shooting Ranch nennen (so ca.40km) und dann mit den Leuten Kontakt aufnehmen?

    Du weißt ja, wie ich da gepolt bin. Wegen mir muss es nicht immer großes "Tamtam" sein. 2 bis 4 nette Leute in Western-Klamotte da kommt das Western Ambiente von allein. Ein- oder zweimal im Jahr dann die große Nummer.

    Das mit den Westernstädten war ja auch für ein großes CO2CAS gedacht und nicht für die regelmäßigen kleinen Treffen. Da muss wirklich nicht so viel TamTam sein.


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Das möglich und macht auch Sinn. Da mache dann aber keinen großen Aufriss und erstelle eine einfache Tabelle. Einfach nur
    Alias und daneben ggf. den Forennamen

    mehr nicht.

    Damit erhalten alle Teilnehmer und Interessenten eine Übersicht über die vorhandenen Namen.


    Zusätzlich kann ich noch neben dem Namen den Wohnort / Region / Bundesland schreiben.

    z.B.

    Sunset Sam (Hildesheim)

    Wenn ich nicht so viel von mir preisgeben möchte, dann

    Sunset Sam (Raum Hannover)

    Oder ich erwähne halt nur das Bundesland.

    Das mache ich aber nur bei Aufforderung. Bedenkt, dass das anschließend der Gruppenbildung zugute kommen wird.

    Schreib mir dazu bitte eine PN oder eine E-Mail an sunsetsam@co2cas.de was genau ich erwähnen soll.

  • Hi in die Runde.
    Ich würde mich freuen wenn es mit Peine klappen sollte.
    Wenn es passt, bin ich dabei.
    Wenn soweit ist, schreibe die genaue Adresse, damit ich das im Navi eingeben kann.

    Ich wurde gefragt wo ich herkomme — aus Langenhagen.

    Ich habe es mal hierhin kopiert, damit Frage und Antwort im selben Threat auftauchen.
    Was Peine angeht bekommst du eine PN.

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Eventuell kann @Son of Ferrus aka Iron Hands Pete ja auch noch einen Standort in der Nähe von Hamburg ins Leben rufen. Das wäre glaube ich für unsere ganzen Nordlichter ein toller Anlaufpunkt. :rolleyes:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Gab es da nicht auch einen Verein in Hameln?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.