Rg76/Rg77 Trommelstop

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2020 um 08:52) ist von *SSW-Fan*.

  • Moin, hat hier jemand nen Rg76 oder Rg77?
    Ist es normal das man die Trommel im geladenen Zustand nach Rechts drehen kann, nach Links aber nicht? Sollte das nicht in beide Richtungen blockiert sein?

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Bei einem RG76/77 ist der Trommelstop magnetisch, also aus Stahl. Ungewöhnlich, dass er 'rundgelutscht' war. Denn die Trommel ist aus Zink.... ?(

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Ich habe 2 R2 und einen RG99, bei allen 3 is der Trommelstop "abgelutscht"

    Den neuen den ich von ESC bekommen habe sieht so aus wie er sollte. Ich denke mal dass die alle die Teile vom selben Werk erhalten und dass dort die Maschinen für die Dinger schon recht abgenutzt sind. Wäre zumindest meine Theorie.

    Oder es ist einfach kein hochwertiger Stahl. Stahl =! Quallität.

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.