Uberti Cattleman 1873 BACS LEP AIR

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 18.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2022 um 00:26) ist von NC9210.

  • Ggf. stellt Überti diese Teile auch noch direkt in LEP her und exportiert d

    Leider nicht.

    dann muss er als Luftdruckwaffe mit "F" NEU zugelassen werden

    Nein, Luftpumpen brauchen keine Zulassung.

    auch für die Vergabe des "F"-Stempels :F: ist hierzulande die PTB zuständig, .

    Nein. Es gibt lediglich eine Anzeigepflicht für Gewerbetreibende.

    Siehe § 9 Abs. 2 BeschG.

    und da gibt es auch für geborene LEP bestimmt jede Menge Vorschriften.

    Genau Eine: max. 7,5 Joule.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Genau, haben wir schon viel erörtert :n12:

    Die Kunst ist, einen Büma zu finden, der sich da rantraut.

    Und es ist absolut müßig, SAAs auf diesem Wege in einem Land zu erschaffen, in dem man SAAs von ME bereits hinterhergeworfen bekommt. Der Schwerpunt sollte auf Modellen liegen, die man eben nicht (mehr) bekommt, Conversions!

    Und ich glaube nicht, daß es billiger wäre, eine solche Waffe komplett neu herzustellen, da bei einer vorhandenen SRS nur 2 Sachen geändert werden müssen: die halbe(!) Trommel, und der Lauf ausgeräumt und ein .22er oder .177er Futterlauf eingezogen.

    Zudem schwirren noch genug als SRS untaugliche unzerlegbare Westerncolts herum, wäre eine dankbare Aufgabe für die.

  • Diese Revolver werden gerne um 1000€ gehandelt.

    Wer zerschießt schon so ein Teil?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Einige, aber nicht der vernagelte Abschaum, von dem ich rede. Die gehen noch unter 500, die anderen bis knapp 1000, das sind aber schon Mondpreise.

    Ich würde mich gern von einigen SRS trennen, wenn ich die zu LEP machen könnte. Gerade die albernen Navys mit der gestuften Trommel, da geht fast jeder.

  • OK, so schwer ist das ja nicht.

    Du brauchst halt einen Büxer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • It is very very old.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.