Wie wichtig ist die Oberfläche wirklich?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie wichtig ist die Oberfläche wirklich?

      Ich habe ja einige Zorakis, unteranderem auch mehrere 917er.
      Davon führe ich seit kurzem die Titanausführung und eben jede Titanbeschichtung ist quasi nichtmehr vorhanden an den Kanten.

      Ist die Oberfläche Tatsächlich in irgendeiner Art wichtig oder kann man das ignorieren? Diese 917 soll ja weniger gut aussehen und einfach nur gut laufen und halten.
      Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.
    • Die Beschichtung hat keine große Bedeutung. Bei Stahl würde es vor Rost schützen. Aber sowas haben wir ja nicht.

      Solange die Ptb erkennbar ist, kann die Beschichtung aussehen wie sonst was.
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • Perfekt. Ich habe nämlich gerade einen Teil davon abreiben können und jetzt sieht sie aus als wär sie 8 Jahre in nem Holster gewesen xd.

      Die PTB Klebe ich meist mit Tesa oder anderem Klebeband ab damit sie länger hält (Hust Umarex).
      Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.