Rückstände an Trommel bei HW 37 in Edelstahloptik?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2020 um 22:20) ist von Springfield.

  • Hallo,

    hat jemand eine HW 37 in Edelstahloptik?

    Wenn ja, könntet Ihr bitte mal ein Bild des Trommelausgangs posten nachdem Ihr damit geschossen und sie gereinigt habt?

    Ich glaube, dass bei meiner die Rückstände nicht ganz abgehen.

    Danke Euch.

  • Bei Heissgasern und Stainless Steel isr die Komplettreinuigung der Trommelfrontseite keine Hexerei. Nach der üblichen Reinigung dem Schmauchkranz mittels eines Radiergummis für Tinte zu Leibe rücken

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Bei Heissgasern und Stainless Steel isr die Komplettreinuigung der Trommelfrontseite keine Hexerei. Nach der üblichen Reinigung dem Schmauchkranz mittels eines Radiergummis für Tinte zu Leibe rücken

    Besser ist mit ölgetränkter feiner Stahlwolle 000 oder 0000, damit leidet auch keine Brünierung mit Schmauchansatz.

  • Stainless Steel und Brünierung????

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Stainless Steel und Brünierung????

    Der erste Teil des Satzes bis zum Komma bezog sich auf Stainless.
    Der zweite Teil des Satzes hinter dem Komma ergänzte die Aussage um die weitere Möglichkeit auch an
    brünierten Teilen optimal schonend zu säubern, comprende ?