1. Deutsche Meisterschaft im Hunter-Field-Target

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 10.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2020 um 16:17) ist von BMP I.

  • Hab mal keine Angst, ich trete auch in Klasse 4 mit einer F-HW 30 an, da sind wir schon mal mindestens zwei. :thumbsup:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • wenn alles klappt werde ich mit einer hw 98 in klasse 4 starten...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Ihr Lieben.
    Mir ist soeben aufgefallen, dass man das Startgeld nicht bar zahlen kann, sondern überweisen muss. Zahlungseingang bis 20.03.2020. Ich weiß, steht ja in der Ausschreibung. :whistling:

    Erfreulich, dass die Meldeliste gewachsen ist :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Obwohl, da geht noch was! Und am Anmeldeschluss wurde nochmal nachgelegt. Ist jetzt der 16.03 2020. Wo?

    Hier, jedoch nur für BDS-Mitglieder:
    http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1804

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Leider war das Geweine, daß es in D kein HFT gibt, immer sehr groß.
    Nun besteht zum ersten Mal die Möglichkeit, eine offizielle Deutsche Meisterschaft im HFT auszuschießen.
    Da hätte ich mir allerdings mehr Resonanz seitens der Schützen versprochen.

    Wie dem auch sei, ich freue mich auf dieses Event. :)

    Man sieht sich auf den Lanes!

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Wenn ich die Teilnehmerliste anschaue, stelle ich gerade fest, das ich wohl mit dem günstigsten Equipment dort antrete.
    Ich bin der einzige HW 30 Schütze. Einer noch mit einer HW 50.

    Da muss ich wohl noch ordentlich üben, damit ich konkurrieren kann.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Wenn ich die Teilnehmerliste anschaue, stelle ich gerade fest, das ich wohl mit dem günstigsten Equipment dort antrete.

    Das zweit günstigste bitte! Eine alte LG 55 von EGUN und ein 100 € Nikko. Ordentlich mit Ruhm bekleckerte ich mich schon noch günstiger, mit einer alten Diana 27 mit offener Visierung. Das lassen wir aber lieber. :nuts::anon:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • @Unfallchirurg

    Und, vom Sonntag alles wieder trocken gelegt? :P

    :D Die Systemhülse hängt noch zum Auswässern! Und die neue Treibholzoptik vom Schaft gefällt mir sehr gut! :P
    Überhaupt bin ich froh für eine schöne Bootstour jetzt nicht mehr so weit fahren zu müssen, wo die "Dorstener Seenplatte" so viel näher liegt als Mecklenburg! :D

    Wenn ich die Teilnehmerliste anschaue, stelle ich gerade fest, das ich wohl mit dem günstigsten Equipment dort antrete.


    Heiko, deine 30 ist rein arbeitstechnisch gesehen wohl mit das teuerste Gewehr in Klasse 4!!! ;) PCP Tuning = unbezahlbar!

    :thumbup: Bin mir sicher, dass du ganz oben mitschießt!

    Gruß
    Frederik

  • Das zweit günstigste bitte!

    Lieber Udo, einigen wir und darauf, das ich mit dem kleinsten Gewehr antrete. ;)

    Bin mir sicher, dass du ganz oben mitschießt!

    Da fehlt es mir momentan noch ein wenig an Selbstvertrauen. :pinch:
    Ich denke viel hängt von der Tagesform der teilnehmenden Schützen ab.

    Das Wichtigste ist aber ja, daß man den Tag viel Spaß und Freude hat.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Da fehlt es mir momentan noch ein wenig an Selbstvertrauen.

    Im Verein auf den 10 Meter Ständen hängt bei uns ein Schild mit folgendem Spruch:

    Gewonnen wird im Kopf!
    Verloren leider auch...

    Heiko, nicht kirre machen lassen. :thumbup:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem Bild in der oberen Mitte einen kleinen, bärtigen Gnom mit einer HW97 im Regen sitzen.

    Sieht ein wenig aus wie Rotkäppchen.
    :D:D:D

    Schön dass du Freddy genau so beschreibst wie ich ihn auch beschreiben würde :D:D:D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Aus gegebenem Anlass, Ihr Lieben:

    Hiermit möchte ich bestätigen, dass ich eigenverantwortlich antrete. Was ich damit sagen möchte?

    Hiermit entbinde ich den BDS, sowie den Schützenverein Lemp-Kölschhausen von seiner Haftung für:

    • Elemantarschäden, wie Überschwemmung, Erdbeben, Hagel, Blitzschlag, Sturm, Absturz bemannter oder unbemannter Flugkörper usw.
    • Parasitenbefall, wie Zecken, Filz-und sonstige Läuse, Fuchsbandwurm usw.
    • Infektionen, wie Tollwut, Schweinepest, Grippe, Corona, Bleivergiftung, Salmonellen, BSE usw.
    • und alles was ich noch vergessen habe. Es wird geschossen, basta!

    Gerne bringe ich am Veranstaltungstag bei Bedarf eine entsprechende Erklärung mit.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!