1. Deutsche Meisterschaft im Hunter-Field-Target

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 10.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2020 um 16:17) ist von BMP I.

  • Das war aber zu erwarten!

    Es ist zwar schade aber die Gesundheit von uns allen geht vor unserem schönen gemeinsamen Hobby.
    Vielleicht gibt es ja einen Ersatz- Termin, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat?

    Ich habe auch schon meine Startgebühr überwiesen.

    Da wird es aber ja bestimmt bald eine Statement zu geben, wie es jetzt weiter geht.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Ja das denke ich auch, habe auch schonüberwiesen. Aber es wird sicher eine Lösung geben. Auf der anderen Seite hab ich jetzt mehr Zeit zum Trainieren.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Es sind gar keine Termine aufgeführt, warten wir mal ab

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich habe dem Bundessportleiter Field Target , Andreas Hack eine Whatts App geschrieben und gefragt, ob die HFT- DM ausfällt. Andreas wird sich dazu bestimmt melden.

    Schade wäre es auch für die Kölschhausener, die sich für die HFT- DM wirklich schon sehr viel Mühe gegeben haben.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Hallo zusammen,

    nach vielen Gesprächen und reiflicher Überlegung habe ich mich
    entschieden, die Deutsche Meisterschaft Hunter Field Target abzu-
    sagen.
    Der Wettkampf wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Mit dem Wissen das die Inkubationszeit bis zu 14 Tage dauert, und man währenddessen schon andere Personen infizieren kann, und den aktuell veranlassten Beschränkungen des Alltags sind Veranstaltungen zu denen Sportler aus allen Teilen der Republik zusammen kommen wohl nicht einer Eindämmung des Virus förderlich.
    Gehen wir davon aus das viele Wettkämpfe ausfallen werden.

  • Das die HFT- DM abgesagt ist, steht dort aber nicht!

    https://bdshessen.de/index.php/termine

    Der Termin ist dort nicht aufgeführt.

    Das die HFT- DM abgesagt ist, steht dort aber nicht!

    https://bdshessen.de/index.php/termine

    Der Termin ist dort nicht aufgeführt.

    Das ist für mich eindeutig:
    Aufgrund der aktuellen Situation sind beim BDS Hessen alle Meisterschaften und Veranstaltungen abgesagt!

    Alle Veranstaltungen schliesst alles andere ein.

    Aber danke Andreas, das du es nochmal eindeutig bestätigt hat.

    Gruß Udo

  • Hallo zusammen,

    nach vielen Gesprächen und reiflicher Überlegung habe ich mich
    entschieden, die Deutsche Meisterschaft Hunter Field Target abzu-
    sagen.
    Der Wettkampf wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Wie sieht das dann mit den startgeldern aus?

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Das ist für mich eindeutig:
    Aufgrund der aktuellen Situation sind beim BDS Hessen alle Meisterschaften und Veranstaltungen abgesagt!

    Für mich war das auch eindeutig!
    Trotzdem fand ich es gut, das Andreas es persönlich abgesagt hat und damit Klarheit herrscht.

    Wie sieht das dann mit den startgeldern aus?

    Andreas Hack hat mir geschrieben, das die Startgelder zurück überwiesen werden!

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Ihr Lieben.
    Natürlich haben wir uns alle gefreut und etwas Aufwand betrieben, jedoch kein Vergleich zum ausrichtenden Verein. Und die Entscheidung selber?


    nach vielen Gesprächen und reiflicher Überlegung habe ich mich
    entschieden, die Deutsche Meisterschaft Hunter Field Target abzu-
    sagen.

    Es hat seinen berechtigten Grund, dass der die Entscheidungen fällt, der auch die Sache zu verantworten hat. Daher ist - für mich jedenfalls - jeder Kommentar verpönt. Vor allen Dingen ist der Andreas auch unser Schützenbruder und gerade in solchen Kriesen, hat man zusammen zu halten.


    Der Wettkampf wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

    Also besteht doch Hoffnung und es wird kein Corona mitgebracht dann, auch nicht in Flaschen!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo zusammen,

    das gezahlte Startgeld bekommt jeder über die angegebenen Bankdaten
    zurück.
    Es gab da Fragen, deshalb dieser Hinweis.

    In diesem Zusammenhang möchte ich mich herzlich bedanken bei Claire
    West, der Managing Direktorin der Firma Air Arms, für die großzügige Un-
    terstützung der DM HFT.

    Schönen Gruß
    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Ihr Lieben.
    Eben schnell das Konto gecheckt, da sind sie, die 30 € Startgebühr... ;( Dann musste ich an Euch alle denken, denn morgen wäre es ja soweit gewesen. Ich hoffe Ihr erfreut Euch alle bester Gesundheit. Mensch hätten wir ein Wetterchen gehabt, laut Vorhersage soll es bei uns Sonntag schneien.

    Ich muss morgen bei Zeiten los, Krankenvertretung. Nein, nein, keine Coronafälle, es gibt ja auch noch andere Krankheiten, auch wenn man das momentan kaum glauben kann.

    Ich hoffe wir werden das ganze ausgiebig nachholen. Bis dahin.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Bei mir ist das Geld auch schon wieder eingegangen!

    Schade, das uns die Corona- Welle einen schönen Wettkampf nimmt.
    Die Gesundheit von uns allen hat aber deutlich Vorrang.

    Viele von uns sind sogar extra in den BDS eingetreten, um an dem Wettkampf teilnehmen zu dürfen.
    ( Ich habe sogar extra eine BDS- Gruppe gegründet ).

    Dann die Kölschhausener, die sich schon im Vorfeld sehr viel Arbeit gemacht haben, um uns einen tollen Wettkampf zu bescheren.

    Aber so, wie Udo es schon schrieb, wir werden es augiebig nachholen!

    Bis dahin werde ich noch versuchen meine Gewehr etwas zu optimieren und zu trainieren, damit ich auch ein würdiger Gegner bin. ;)

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Dann die Kölschhausener, die sich schon im Vorfeld sehr viel Arbeit gemacht haben

    Für die Jungs ist das extrem hart, die werden bestimmt schon viel Zeit und Mühe investiert haben ...

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Es ist natürlich aufgrund der weltweiten aktuellen Situation nach außen hin verständlich.
    Doch wir alle uns angeldeten teilnehmer, haben bis zum Ende gehofft.
    Wir haben uns aufgrund unseres Trainings im HFT einige Chancen ausgemalt, ich auch!
    Das Trainingsergebniss hat uns alle auf einen Platz hoffen lassen.
    Nur jetzt haben wir alle mehr als das übliche Training. Um im nächsten Jahr voller Energie anzutreten, haben wir aktuell, leider genug Zeit.

    Es tut mir im ganzen nur leid für die investierte Zeit und Arbeit was wir eingebracht haben um es Euch zurecht zu "basteln".

    Ich hätte gern gesehen, wie alle Teilnehmer sich am neuen Parcours erfreuen.

    Gruß Toto

  • Aber Toto....
    Ich denke dass das was wir alle zusammen gebastelt und gemacht haben steht noch bis nächstes Jahr. Dann können sie sich ja spätestens da dran erfreuen ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Aber Toto....
    Ich denke dass das was wir alle zusammen gebastelt und gemacht haben steht noch bis nächstes Jahr. Dann können sie sich ja spätestens da dran erfreuen ;)

    ..... na ich hoffe doch sehr das wir uns alle schon was früher sehen und einige Wettkämpfe nachholen können, musste heute schon Staubsaugen - voll der Ausnahme Zustand im Land.
    Beste Grüße und bleibt gesund.
    Jan P.