1. Deutsche Meisterschaft im Hunter-Field-Target

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 10.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2020 um 16:17) ist von BMP I.

  • habe mich gerade angemeldet

    Eine gute Wahl, lieber stafford. Nicht vergessen: Schon kommenden Montag ist Anmeldeschluss!!!

    Und sonst? Nun ja:

    Da ist es wieder, das Vogelhäuschen. Ich hoffe doch außerordentlich, dass unser lieber Petrus dieses schöne Teil nicht mit Niederschlagswasser versieht. Die V0 der Diabolos wurde neue justiert und eben grob eingeschossen. PETA möge mir vergeben, es ist nur ein Bild auf Pappe:

    Nachdem ich dann angestrichen auf ca. 20 m ein Loch ins Ziel gemacht habe, Durchmesser 1 cm, habe ich aufgehört. Jetzt können weitere Trainingseinheiten folgen.

    Fazit:
    Das Gewehr ist mit Sicherheit besser vorbereitet wie ich. Kennt man ja nicht anders.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • wie lange hat es nach der anmeldung bei euch gedauert bis eine antwort /zusage kam ?

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Irgendwas funktioniert da nicht, Ich habe noch NIE eine Bestätigungsmail erhalten bei irgendeiner Anmeldung...

  • mhh grummel, nach dem abschicken war nur noch ein weißer bildschirm vorhanden :( da konnte ich nichts mehr ausdrucken

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • immer die Anmeldung ausdrucken

    Ich weiß, Ihr Lieben, man muss das nicht aber ich habe mir auch die Teilnehmerliste ausgedruckt. Da steht ja mein Name drin, das Gewehr und die Optik. Sollte ich in eine Polizeikontrolle geraten, kann man zusätzlich alles belegen.

    Einfach in die Liste sehen, die ständig akutalisiert wird:

    http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1804

    Eine Email als Bestätigung bekam ich noch nie. Wozu auch?


    mhh grummel, nach dem abschicken war nur noch ein weißer bildschirm vorhanden da konnte ich nichts mehr ausdrucken

    Habe ich mich auch schon drüber gewundert. Du musst das ganz runter scrollen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • zu spät, hatte mich ja am montag angemeldet

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • ich meine mich zu errinern, daß ich 2018 und 2019 zur DN FT eine Betätigungmail bekommen habe, gleich nach der Anmeldung.

    Ich weiß es nicht mehr genau, lieber Totto. Ich stehe ja auf der Liste, von daher. Besorgt Deine Frau wieder Würstchen?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Die Würstchen besorge ich BEI meiner Frau im Geschäft.
    Nur diesmal ist die WBK-pflichtige Wurst nicht geordert, aber für dich würde ich auf Bestellung eine gewünschte Anzahl mitbringen, zum Selbstkostenpreis natürlich.

    Gruß Toto

    Einmal editiert, zuletzt von holztoto (13. März 2020 um 07:27)

  • mhh grummel, nach dem abschicken war nur noch ein weißer bildschirm vorhanden :( da konnte ich nichts mehr ausdrucken

    Also wie bei mir.......

    Mach dir kein Kopp bei mir hat es auch geklappt

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Nur diesmal ist die WBK-pflichtige Wurst nicht geordert, aber für dich würde ich auf Bestellung eine gewünschte Anzahl mitbringen, zum Selbstkostenpreis natürlich.

    Vielen Dank, lieber Toto. Brauchst Du nicht, ich bin der, der das ist was auf den Tisch kommt. Das wäre ja dann eine Extrawurst - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ja sie muss, ab Montag danach kann von mir aus due Welt untergehen.
    Wir haben viel Mühe und Zeit in die Umarbeitung der Ziele und Zielkästen steckt. Wäre schade wenn es abgesagt würde. Wir wollen sehen wie das ankommt.

    Gruß Toto

  • ist das eine linke LG55 Tirol? wirklich hübsch :)

  • Hallo, Ich war gerade auf der Seite des BDS Hessen. Was musste ich da lesen:

    Aufgrund der aktuellen Situation sind beim BDS Hessen alle Meisterschaften und Veranstaltungen abgesagt!

    Das betrifft dann ja auch uns, schöne K,,,e.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum