Ärger wegen Bilderklau

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2020 um 18:32) ist von Markus30S.

  • Das sind auch wieder solche Winkeladvokaten, die damit Kohle machen, weil sie wissen, daß es jede Menge Spongos gibt, die blöd genug sind, ihnen über die Hälfte des Jobs abzunehmen.

    Um sie dann auch noch dafür abzukassieren.

    Dich grinsen sie dann an: Alles in Buddha.

    Obwohl man sagen muss dass die Idee, an Drecksäcken zu verdienen in gewisser Weise reizvoll ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das der meine Bilder verwendet usw ist nicht mein Problem warum es mich Nervt .

    Will das auch nicht ausnützen wegen Urheberrecht usw .

    Was mich daran Ärgert ist das ein Eguner meint ich biete selber, er es meldete und das ich jetzt Egun per Mail das ganze erklären musste .
    Das Nervt mich hauptsächlich an der ganzen Sache .

    Kann auch sein das es jemanden anderen von hier auch mal genauso gehen kann wie mir da ich denke der Kauft bei Egun und verkauft danach gleich bei Auctronia . Vielleicht hat er das schon öfters gemacht mit fremden Fotos .
    Die Mauser HSc 84 wo er letzte Woche in Egun gekauft hat verkauft er jetzt bei Auctronia .
    Da konnte er auch neue Fotos machen .

    So hätte er es auch machen können und nicht die Fotos einfach verwenden .
    Dann hätte ich meine Ruhe und müsste das ganze nicht Egun erklären damit mein Egun Konto nicht gesperrt wird .

  • Du musst eGun ja keinen kompletten Lebenslauf vorlegen,
    ein Dreizeiler und fertig - keine 5 Minuten. Da gibt es Schlimmeres . . . 8)

  • Noch schlimmer finde ich diese schwerkriminellen Bilderdiebe, die Cartoons klauen und dann hier im Witze-Thread veröffentlichen. :P

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)