Erwerb von SSW bald nur noch mit kleinen Waffenschein?

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 23.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2020 um 13:20) ist von WerkP.

  • Olja, nicht alle Offtopic-Spammer sind ....... hier.

    Um sich hier als braune Sosse zu outen, muß man aber Offtopic-Spammer sein. ;)

    2 Beiträge entfernt, 2 Verwarnungen mit Auszeit, Thread bleibt aus Cooldown-Gründen zu bis morgen.

    Edit 19.01.2019: Unser notorischer YT-Indoktrinier(t)er bleibt noch 2 Tage draussen.

    Sein Sekundant verschont uns (als letzte Chance) 4 Wochen mit seiner Anwesenheit. Wiederanmeldung während einer laufenden Sperrzeit, dann gegen die gleiche Regel (No Politics....) in der gleichen Weise wieder verstossen ist keine ungünstige, sondern nicht vorhandene Sozialprognose.

    Thread wieder offen.

    Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von gilmore (19. Januar 2020 um 13:19)

  • Ganz schön unanständig und respektlos. Würde mal vor der eigenen Tür kehren. Darf ich fragen wie alt Du bist und was Du gelernt oder studiert hast (Soße, nur bei Großschreibung SOSSE)?

    Grüße
    Karin

  • Mir kommt es so vor ,dass sich hier in letzter Zeit so Einige nur angemeldet haben um Unruhe und Stunk rein zu bringen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Mir kommt es so vor ,dass sich hier in letzter Zeit so Einige nur angemeldet haben um Unruhe und Stunk rein zu bringen.

    Bestes bsp. „Frau Holle“ der erste Beitrag ist der hier im Thread, nix mit dem Thema zu tun und hilfreich/sinvoll auch nicht, kann man nur sagen: „setzen,sechs“

    Grüße

    Mike

  • Bestes bsp. „Frau Holle“ der erste Beitrag ist der hier im Thread, nix mit dem Thema zu tun und hilfreich/sinvoll auch nicht, kann man nur sagen: „setzen,sechs“

    ich habe extra in dem Quote etwas groß und dick hervorgehoben. Wer stiftet hier Unruhe und verhält sich beleidigend?
    Kannst Du lesen und bist der Deutschen Sprache mächtig? Setz Du dich besser mal.

    Noch nie ging es uns so gut als unter Frau Merkel. Seid doch mal dankbar, engagiert Euch bei Migration, unterstützt und helft. Freut Euch doch über die Multikultur. Sie bringt uns so viel Gutes.

    Bussi
    Karin

    2 Mal editiert, zuletzt von FrauHolle (19. Januar 2020 um 17:03)

  • Seid doch mal dankbar, engagiert Euch bei Migration, unterstützt und helft. Freut Euch doch über die Multikultur. Sie bringt uns so viel Gutes.

    dankbar - wofür?
    helfen - wem, was?
    Freude über Multikultur - wieso?
    bringt Gutes -??????????? Werd mal konkret!

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Ich hatte nur irgendwo gelesen" jetzt bin ich da drüben auch wieder angemeldet " gibt mir so einiges zu denken.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • ich habe extra in dem Quote etwas groß und dick hervorgehoben. Wer stiftet hier Unruhe und verhält sich beleidigend?Kannst Du lesen und bist der Deutschen Sprache mächtig? Setz Du dich besser mal.

    Noch nie ging es uns so gut als unter Frau Merkel. Seid doch mal dankbar, engagiert Euch bei Migration, unterstützt und helft. Freut Euch doch über die Multikultur. Sie bringt uns so viel Gutes.

    Bussi
    Karin


    Was hast du denn geraucht?

    Scheint ein heftiges Kraut zu sein.

  • Wie wäre es mit BACK TO TOPIC?!

    Kein Mod hat Bock da drauf die unnötigen Themen auszuschneiden und woanders zu verschieben. Da ist es leichter, die Diskussion ganz zu beenden - das fände ich schade!

    Fördermitglied des VDB.