Diana 75 Neuling braucht Hilfe

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2020 um 18:53) ist von Luftpuster66.

  • MoinMoin an alle Bleispritzer
    Ich hätte großes Glück und konnte eine Diana 75 ersteigern.
    Da ich Linkshänder bin freute es mich besonders über
    Linken Schaft und linkes System.
    Doch nun mein Problem !
    Da ich Schwerbehindert bin ( unter anderem kein Gefühl in der rechten Handfläche )
    kann ich keine Kleinteile oder Federn montieren.
    Es soll ja nicht umsonst sein , aber als Frührentner hat man zu knabbern .
    Es handelt sich um ein Diana 75 BJ.82
    Was bräuchte ich alles außer dem Rep. Satz ?
    Und wer könnte / würde mir helfen ?
    Bis denne Peter

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Hey, kann den keiner dem Peter helfen?

    Ich würde mich ja selbst anbieten, aber ich habe mit der Diana 75 noch keine Erfahrung. Bevor ich ein fremdes System anrühre, will ich erst mal meine eigene 75er wieder flott machen.

  • Dem schließe ich mich an.
    Vielen Dank an alle die mir helfen , und mir geholfen hätten.
    Ich hoffe das ich Euch auch mal irgendwie helfen kann.
    Bis denne Peter

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Ist schon geregelt, die ist unterwegs zu mir.

    Leider hängt der Patient irgendwo bei DHL fest, die Ersatzteile fragen mich täglich wann es denn losgeht.
    Also erst nächste Woche, hoffentlich.

  • Die Ersatzteile sind schon da? Dann kamen die wohl nicht aus Gotha oder sind die zum Blitzversender mutiert?

    Habe heute aber auch vergeblich auf DHL gewartet :cry:

  • Heute kam meine Diana bei Luftpuster an.
    Nach einer ganzen Woche
    Bis denne Peter

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein157 (20. Januar 2020 um 20:49)