Schönes Video von Andi.
Eine Begegnung auf Augenhöhe, der Rest ist einfach persönlicher Geschmack.
Eine Begegnung auf Augenhöhe, der Rest ist einfach persönlicher Geschmack.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Most helpful
Dr.Pest wrote:
Scheinbar überlegt GoGun den jungen Bruder/ Schwester der Dreamline, die Maverick mit "F" nach Deutschand zu holen.
Aber Sie wollen das wohl in 5,5mm machen, was meiner Meinung nach mit 7,5J nicht so das Optimale ist.
Vielleicht überlegen Sie es sich auch noch anderst und die Maverick kommt in 4,5mm und dann hoffentlich in der kurzen Version zu uns, nachdem von der Compact Dreamline nichts zu sehen und hören ist.
JMBFan wrote:
Naja, da es die Dreamline nur in 4,5 mm gibt wäre ein Modell in 5,5 mm doch ganz interessant. Ansonsten würde mir schon ein wenig die Abgrenzung zwischen den Modellen fehlen. Noch dazu hat die 5,5mm "offen" bis zu 96 Joule, verglichen mit den 24 Joule der "offenen" Dreamline. Das wird die "Auslandsumbauer" sicher interessieren.
JMBFan wrote:
Noch dazu hat die 5,5mm "offen" bis zu 96 Joule, verglichen mit den 24 Joule der "offenen" Dreamline. Das wird die "Auslandsumbauer" sicher interessieren.
Dr.Pest wrote:
Scheinbar überlegt GoGun den jungen Bruder/ Schwester der Dreamline, die Maverick mit "F" nach Deutschand zu holen.
Aber Sie wollen das wohl in 5,5mm machen, was meiner Meinung nach mit 7,5J nicht so das Optimale ist.
Vielleicht überlegen Sie es sich auch noch anderst und die Maverick kommt in 4,5mm und dann hoffentlich in der kurzen Version zu uns, nachdem von der Compact Dreamline nichts zu sehen und hören ist.
Beleuchter wrote:
Auch im Kaliber 5.5 wird ein F Luftgewehr nicht zum Möser. Die Höhenabweichung beträgt auf 20m rund 10%.
Beleuchter wrote:
Apropos Information über neue Produkte.
Die Dreamline soll jetzt auch ohne Schaft von Gogun angeboten werden.
JMBFan wrote:
Also, ich besitze seit bestimmt 15 Jahren eine HW100 in .22 - und kann damit auch auf 30 Meter prima treffen. Der Unterschied zwischen 170 und 120 m/s ist gar nicht sooo groß. Bogenschützen treffen auch mit 60 m/s noch auf 70 Meter Distanz.
The post was edited 1 time, last by Knickerboy ().
Beleuchter wrote:
Finde ich sehr interessant. Woher hast du diese Information?Dr.Pest wrote:
Knickerboy wrote:
... uhh, hier hat jemand aber richtig Licht am FahrradBeleuchter wrote:
Auch im Kaliber 5.5 wird ein F Luftgewehr nicht zum Möser. Die Höhenabweichung beträgt auf 20m rund 10%.
![]()
waffen-schlottmann.de/shop.php…tischer_vergleich.htm&l=1
Schon klar, du hast nicht definiert 10% von was...
... hihihi, meine DL Tac gab es bereits von Anfang an ohne Schulterstütze oder will Meister von und mit Sprave nun das nackte System verkaufen? Woher hast du diese InformationBeleuchter wrote:
Apropos Information über neue Produkte.
Die Dreamline soll jetzt auch ohne Schaft von Gogun angeboten werden.
1 Member and 2 Guests