FX Airguns Dreamline 4,5mm in F?

Es gibt 2.105 Antworten in diesem Thema, welches 393.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2024 um 09:57) ist von sanativ.

  • Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir sowas nie bestellt.die sollten sich sowas von schämen.

    Man muss Ihnen zu Gute halten daß man eher selten
    ein Teil braucht. O-Ringe gibt es ja überall...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Krale hat ziemlich viel am Lager.Ist aber auch einer der Händler bei dem
    ich knapp ich 1 Jahr gewartet habe (für
    Teile die er nicht da hatte).

    Hm, ob die dann die Lieferzeit einhalten können steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich hatte zusätzlich nach einem Saber Schaft angefragt, habe mich dann nach Bruch der Ventilnadel aber erst mal dagegen entschieden....

  • Also ich kenn mich mit dem Regelungen nicht so aus, aber....

    Es gibt doch Garantie aufs Gewehrchen.
    Jetzt ist sie defekt und geht zm Händler.
    Wie lange hat der >Zeit un auszubessern?
    Ich kann mir nicht vorstellen das man da 2-3 Monate als Annahme warten muß oder soll.
    Dann lieber das Teil als ganzes zu geben und eine neue nehmen.
    Hat der Händler halt pech.

    Da gebe ich Dir Recht, der Händler sieht das aber sicherlich anders. Ich werde es wohl noch mal mit einer freundlichen Anfrage versuchen, und um zügige Klärung bitten.

    Nach sechs Monaten wird es mit Gewährleistungsansprüchen schwieriger. So lange werde ich auf keinen Fall warten....

  • Hi.

    Die Frage ist ja, wie viele hatten denn wirklich diese gebrochenen Nadel .

    1 oder 2 oder 10?

    Mfg.