FX Airguns Dreamline 4,5mm in F?

Es gibt 2.105 Antworten in diesem Thema, welches 395.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2024 um 09:57) ist von sanativ.

  • Die O-Ringe sind alle metrisch. Kannst du überall im Internet bestellen - die kauft man nicht für den zehnfachen Preis als original Ersatzteil :D

    Weitere Verschleißteile gibt es nicht.
    Alles andere was kaputt geht, ist großes Pech, denn eine Fehlkonstruktion scheint diese Model nicht zu sein.

    An manchen Stellen ist Schraubensicherung bzw. etwas verklebt, damit es sicher zusammenhält. Das ist aber bei allen Modellen auf der ganzen Welt so.

  • Bei mir dauert es noch was mit dem schießen ich warte auf meinen Hinterschaft, der billige Airsoft kram ist nix und passt nicht ;(

    Magpul UBR ist auf dem weg, hoffe ich :/

  • Habe heute bei Gogun nachgefragt wie es mit den Bullpups aussieht und gleich eine Antwort bekommen :D:D:D bald ist Weihnachten :D:D:D


    Sehr geehrte Kunden,

    die Synthetic und die Tactical wurde bereits geliefert und die Bullpup sollte auch bald kommen.

    Wir rechnen aktuell täglich mit der Anlieferung und sobald Ihre Sendung
    abgeholt wurde, erhalten Sie eine Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das GoGun-Team

  • Wieviel hast Du denn bestellt... ne Antwort auf eine eMail ist seltener als die Knifften selbst!

    Ich war selbst erstaunt da ich hier gelesen habe das man idR keine Antwort bekommt.
    Nur eine bestellt und Antwort kam ca 2 Stunden nach meiner Anfrage .... vielleicht sollte ich heute doch mal Lotto spielen :D:D

    Heute auch die Bestätigung bekommen das mein Optisan 6-24 FFP verschickt wurde. So langsam kommt alles zusammen.

  • Ist in diesem Adapter der Regulator drin ?
    Wenn ja, was ich glaube, kann man den auf unseren benötigten Druck runterregeln ?
    Bei den Dreamlines mit dem normalen langen Zylinder, ist der Regulator ja dort eingebaut. (und auf unsere 7,5J abgestimmt)

    Wenn man den langen original Zylinder tauschen möchte aber nicht soviel Geld für die Carbonflaschen ausgeben will, könnte man auch den Zylinder der Compact Version + den Bottle Adapter verwenden. (THEORETISCH - ICH HABE ES NICHT GEPRÜFT)

    FX Dreamline Compact Zylinder

    Die Carbonflaschen liegen zwischen 265€ - 345€
    Die große wiegt 540g und der kleine Compact Alu Tank 300g
    Dazu kommt noch der Bottle Adapter jeweils (braucht man auch bei dem Compact Alu Zylinder

    Gewicht spart man dadurch wohl eher gar nicht... aber ich weiß nicht, wie schwer der lange original Zylinder ist.
    Nur eine Vermutung von mir :)

    Viel wichtiger;

    Denkt an extra hohe Montagen. Das Magazin steht nämlich kilometerweit raus bei den Dreamlines ohne Picatinny Rail!!
    Ich finde das richtig schlimm bei 7,5J, da dann oft der Verstellbereich nicht mehr ausreicht, wenn man auch mal auf 25-30m schießen möchte.

    Wer auf die große Kapazität des original Magazins verzichten kann, der kann sich auch ein kleineres Magazin zulegen.

    kleineres Magazin
    kleineres Magazin Nr2
    Einzelschuss Adapter

  • Hallo Zusammen :)

    Hat denn auch schon jemand mit geschossen und kann dazu Bericht abgeben ?
    Abzugsverhalten ?
    Streukreise auf 10m, 20m....etc ?

    Grüße, Kai

  • Ding dong, DHL war da :D:D:D

    Mhhh was für ein feines Gerät. Liegt gut in der Hand, ist gut aus balanciert und so schön leise. Mit Schalldämpfer hört man nur noch die Mechanik und wie der Diabolo die Scheibe trifft.
    Die kann ich auch noch spät Abends in der Wohnung schießen ohne das es jemand mitbekommt.

    Der Bullpup Schaft passt auch richtig gut. Bei meiner Walther RM8 bin ich kurz davor ein bis zwei Zentimeter abzuschneiden weil er nicht richtig passt. Die FX Bullpup passt wie angegossen. Klasse!

    Witzig ist auch das "Power Rad". Auf MAX ist V0 um die 172m/s und MIN geht auf 136m/s runter. Auf 9 Meter mit MIN fällt der Diabolo um die 8mm aber scheint weiterhin genau zu schießen. Muss leider noch ein wenig arbeiten bevor ich sie richtig testen kann.


    Einzige was mich jetzt schon stört ist die fehlende Magazin Halterung. Wenn man sie spannt und dabei das Gewehr leicht zur Seite kippt liegt das Magazin auf dem Boden.
    Edit: Ohh je das ist jetzt peinlich. In meine Bandit und RM8 kommen die Magazine von der linken Seite rein. Dummer weise paßt es auch in die Dream-Pup von Links ..... nach intensivem studieren der Anleitung (Bilder ansehen) ist mir aufgefallen das es eventuell auch von Rechts passen könnte. Siehe da, nun fällt es nicht mehr raus. :whistling::whistling::whistling: