Kopieren von Beiträgen für ein anderes Forum

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2020 um 16:22) ist von Sgt_Elias.

  • Ach, das ist nur das Zteamgreen-Froum. Dort gibt es so enorm viel Doppelmoral, dass es niemand mehr ernst nimmt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Na und..? Es ist normal, das irgendwelche Links hin- und hergeschickt werden. Darauf liegt kein Copyright. Beide Foren haben ganz unterschiedliche Ansätze...letztendlich dienen beide dem Hobby und sollten eher vereinen und nicht spalten. Das ist ansonsten Kinderkram. Aus dem Alter müßten allerdings die meisten schon raus seinen, die mit F-Waffen hantieren. Da ist zumindest ein Mindestalter vorgegeben. Ab 18 !

    Und ich persönlich werde mich gegen jeden Forumswar wehren...ist so.

  • Nett wäre, wenn man bei Texten zumindest den Urheber mit angibt. YT-Links, ... kann man ja frei kopieren und woanders posten. Wenn es sich um Wissen, positiven Austausch handelt bin ich dafür. Bei Zickenkriegen, rummeckern, rumnörgeln, ... sollte man es lassen und besser machen. ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Man sollte das mal prozentual sehen... ;) .
    Leichen werden da nicht gepflegt...weil aus statischen Gründen das evtl. günstiger ist.

    Hier laufen auch nur 4-Handvoll User rum, die was posten. Selbst verstorbene werden hier noch gehalten in der Userdatenbank. Also immer den Ball flach halten

  • Bevor das hier ausartet.... closed

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.