Silvester 2019 Fazit SSW

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 31.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2020 um 20:42) ist von Magnum Opus.

  • Damals allerdings war ein Forum nur ein uralter, gepflasterter Platz in Rom.

    Heute... kann man orakeln. Auch dafür sind virtuelle Schwafelstellen da.

    Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Meine Fresse.

    Wenn man nichts aussagekräftiges zu einer gestellten Frage leisten kann oder mag, kann man die Frage doch auch einfach überlesen und gut ist.

  • Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Meine Fresse.
    Wenn man nichts aussagekräftiges zu einer gestellten Frage leisten kann oder mag, kann man die Frage doch auch einfach überlesen und gut ist.

    Meine Erfahrung mit PPU war bis jetzt immer positiv, sowie mit Geco Kartuschen.Eigentlich braucht man sich bei Platzpatronen nie gedanken um die Charge zu machen, außer bei einem Rückruf. Wie schon andere User erwähnten, machen das „normalerweise“ nur Sportschützen, was durchaus auch Sinn macht, aber wenn es dir „wichtig“ ist, dass mit der Charge bei Kartuschen, warum nicht.

    Grüße

    Mike

  • Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Meine Fresse.
    Wenn man nichts aussagekräftiges zu einer gestellten Frage leisten kann oder mag, kann man die Frage doch auch einfach überlesen und gut ist.

    Wenn man nicht den Zusammenhang eines Beitrags im Kontext zu den anderen erkennt, zum Beispiel, daß ich Dir mit Deiner berechtigten Frage Rückendeckung gab, muss man sich nicht wundern, wenn ich mir diese Vorgehensweise bei einer solchen Reaktion in nächster Zeit noch mal kräftig überlegen werde.

    Dafür, daß man Dir im Prinzip recht gibt, um dann auch noch blöde von der Seite angemacht zu werden... Da kann man dann schon mal 'meine Fresse' sagen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!