Sanlida Kaufberatung & Ersatzteile

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2020 um 09:58) ist von Gravitus.

  • Ich habe ja mittlerweile auch zwei Taschen für die Tomahawk / Pony ...

    Kann man die Überlänge, wie Du es nennst, nicht einfach mit einem Kunststoff / Schaum Insert ausgleichen ?

    Das dürfte viel einfacher sein und auch günstiger als an der Tasche „große“ Änderungen vornehmen zu lassen ...

  • Huhu Delphin,
    ja, das hat mich die Schneiderin auch gefragt, aber genau das ist ja unnötig, nicht gewollt,
    denn erstens gibts Klettbänder zum Fixieren der Wurfarme,
    das Fixieren wäre für die Länge noch nicht mal nötig, durch die W.A. kann sie nicht runterrutschen.

    Für den Transport sind, m.M.n. aber selbst im Auto zwanzig( ! ) cm weniger doch sehr vorteilhaft.
    Zum Verstauen in der Whg ebenso.
    Gruß

  • Das stimmt natürlich, aber dann mach es dich von außen mir Klettbändern, wobei dann der überstehende Rest quasi eingerollt wird und mit Klett gesichert / verkürzt ist ...

  • Jo, das ist natürlich die, nicht optimale, aber Lösung für so eine günstige Tasche.
    Bin natürlich trotzdem auf das Ergebnis einer privaten Schneider-Lösung gespannt.
    Gruß