Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 135.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • Seit bestimmt 7-8Jahren überlege ich bei jeder Pyro oder Munition Bestellung drüber nach mal dieses 30€ Ding mitzubestellen. Dieses Mal hab ichs (endlich) einfach getan. :thumbsup:

    Die zweischüssige Record B1S ,,Bird Banger Pistol"

    Ich glaube keine andere Waffe ist schon so lange auf dem Markt und so billig. Echt lustig das Teil, freu mich aufs erste Schießen.

  • Die Record habe ich auch. Perfekt für Pyros. Faszinierend finde ich das mit dem Auswerfen der 6mm Munition. Viel Spaß damit.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Die Record habe ich auch. Perfekt für Pyros. Faszinierend finde ich das mit dem Auswerfen der 6mm Munition. Viel Spaß damit.

    das war der Hauptgrund warum ich sie wollte. Eine 6mm "Repetier" Pistole ist ziehmlich einzigartig. Konnte mir bislang nie vorstellen das die Genug Power haben. Ist ja doch ordentlich Zug auf dem STAHLhammer. Allein das ist ja schon Lustig. Da können sich Uma und Co ne Scheibe abschneiden :thumbsup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Ach die „Pistole“ kostet soviel wie sonst ein Magazin.Einzigartiges Gerät.Gibt es auch als Einzelschuss. Und 6mm ist eben Ohren und Geldbeutel freundlich.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Es gibt ja so "Bundle Angebote" , SSW mit 50 St. Kartuschen z.B. , werden bei so ein Bundle

    auch die erhöhten Fracht,-Zustellkosten berechnet ? Hab bis dato immer nur die SSW einzeln gekauft.

  • Und 6mm ist eben Ohren und Geldbeutel freundlich.

    Das stimmt definitiv. Ich habe ja seit Jahrzehnten ein ebenso Urgestein RG3 herumliegen und das kleine Dingelchen ist funktional und macht seitdem zuverlässig was es soll. So richtig leise sind ja 6 mm Flob auch nicht wirklich, den Geldbeutel schont es allerdings tatsächlich. :D
    Ich hatte mir Anfang des Jahres eine Reck Double Eagle in der Longversion aus dem Jahr 1994 geleistet. In Sammlerzustand, fast ungeschossen, einwandfreie Hochglanzoberfläche, das ist ein Ding, das ich stets ehren werde und nur mit Handschuhen anfasse. Zum Schießen viel zu schade und es wird mich wohl überleben.
    Ich springe nun nicht aufs Pferd auf und renne einer neuen Uma-Glock hinterher, die meiner Meinung nach trotz aller Gimmicks viel zu teuer ist, es geht eher Back to the 80's oder 90's. Da peile ich künftig wohl mal eine alte PPK an...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Es gibt ja so "Bundle Angebote" , SSW mit 50 St. Kartuschen z.B. , werden bei so ein Bundle

    auch die erhöhten Fracht,-Zustellkosten berechnet ? Hab bis dato immer nur die SSW einzeln gekauft.

    leider ja... Also am besten gleich mehr bestellen. Z.b mit Kumpels zusammen.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Back to the 80's oder 90's. Da peile ich künftig wohl mal eine alte PPK an...


    So was hier? Walther PPK aus dem 80ern. Ohne sichtbare Laufsperre und in 8 mm. Lag ewig auf dem Speicher und müsste mal gereinigt werden. :whistling:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Da ich erstmal auf die Umarex G17 verzichte, ist etwas Kohle für was anderes überschüssig, außerdem steht Weihnachten vor der Tür und meine Frau fragt mich andauernd was ich mir wünsche :D

    Die S&W M&P 9C gefällt mir ganz gut, trotz 12 und 15 Schuss Magazin schön kompakt.
    Eure Meinungen oder Erfahrungen qualitätsmäßig zu dieser SSW ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hatte eine S&W M&P9C. Die war grundsolide verarbeitet, konnte nicht klagen und für den aktuellen Preis auch nice, dass man gleich 2 Magazine mit insgesamt 27 Schuss Kapazität hat, da kann Silvester kommen. ;)

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich verzichte auf den Verzicht. Aktuell kamen zwei 917er ins Haus und eine Retay X-Treme.

    Dass die Glock 17 noch auf'n Hof gerollt wird, muss eigentlich nicht noch erwähnt werden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Muß noch mal eine Frage anhängen:

    wie bekomme ich das Hersteller Datum (Beschussdatum?) raus bei der M22 ?

  • Indem du die drei Buchstaben im Auswurffestet umschlüsselst. Gib dazu Beschuss Österreich bei Google ein. Den Rest findest du.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Wem sich die Logik hinter der Ösi-Buchstabensuppe erschließt und das hier gut erklärt....dem gebe ich einen aus. 8)