Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 136.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • Passt jedenfalls selbst in eine Damenhandtasche für einen Theaterbesuch! :D

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Verarbeitungstechnisch finde ich sie auch sehr gut. Sieht echt nach Stahlschlitten aus (ist aber keiner)

    Führig, theoretisch ja, praktisch eher nicht. Wenn schon führen dann auch durchgeladen. Bei der Me 315 wäre dann aber bauartbedingt der Schlagbolzen permanent gespannt. Ne lieber nicht :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Heute erhalten, absolut schickes Teil. War erst etwas skeptisch mit dem Kauf, da ich 2014 eine mal mit PTB 634 hatte, diese hatte aber nicht so eine gute Verarbeitung und hatte viele Blässchen in der Vernickelung. Hier die von Beschuss 2019 ist astrein, hab absolut keine Macken gefunden, einwandfrei allesund mit den Victory Kartuschen erzeugt sie schon einen heftigen bumms. Hätte ich das geahnt, wäre die schon wieder viel eher zu mir gekommen. Ich muss echt sagen, alles was ich von letzter Zeit von HW erhalten habe, sei es ein HW 88, HW 37 oder sonstiges... ist in meinen Augen von der Verarbeitung und dem Finish her viel besser geworden als früher, nahezu perfekt.

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Eine herrliche SSW:

    • Meine erste habe ich ruiniert,
    • die zweite in einem Wutanfall zertrümmert,
    • die dritte ist im Einsatz und eine
    • vierte habe ich - das ist kein Witz - vergolden lassen (Weißgold). Die liegt im Banktresor.

    :wogaga:

  • Eine herrliche SSW:

    • Meine erste habe ich ruiniert,
    • die zweite in einem Wutanfall zertrümmert,
    • die dritte ist im Einsatz und eine
    • vierte habe ich - das ist kein Witz - vergolden lassen (Weißgold). Die liegt im Banktresor.

    :wogaga:

    Aber sieht weißgold nicht wie chrom oder nickel aus? :D

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Mich stört immer das Griffstück. Erinnert mich an ein Stullenbrett !

    na das Stullenbrett stört mich jetzt garnicht mal so arg, was ich nur etwas schade finde, dass der Griffrücken und die Bedienelemte nicht auch vernickelt sind. Aber den Griffrücken kann man ja ausbauen, evtl. lasse ich diese Teile noch nachträglich vernickeln.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • ... der Griffrücken ist aus Plastik.... nachträglich vernickeln...?

    Mach dir andere Griffschalen dran und die Brettchen packste
    bei Seite. Ja ja, ich weiß, die Kreuz-Schlitz-Schrauben sehen
    s c h e i ß e aus, wollte ich auch schon längst getauscht haben... :/

  • Ich wollts nicht posten, nicht das am Ende in einem Forum, welches hauptsächlich von Traffic lebt, Traffic entsteht. Dann kriegt man wieder eins auf die Finger.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich hoffe nur die P99 kommt auch, weil ich um ehrlich zu sagen, diese am meisten erwarte ;(

    Sie kommt dieses Jahr nicht mehr. Habe heute wegen meinem Garantiefall mit einer meinen Waffen,wieder ein Telefonat mit Umarex gehabt. Die Auslieferung soll frühstens im Januar 2021 starten. Einige Online- Shops geben den Liefertermin Januar ebenfalls an. Da ich sie bei Frankonia für 264,95 Euro ordern konnte, lasse ich die Bestellung laufen. Mich stört es mittlerweile nicht mehr, wenn sie später kommt. Hauptsache ist, ich bekomme eine würdige geile P99. Habe für Silvester drei P99 zur Verfügung, wenn ich das wollte. Die machen es auch. Ging doch bis jetzt auch ohne Die P99SV.

    Ich kann Dich aber auch verstehen, wenn Du schon richtig heiß auf das Teil bist. Bin ich im Prinzip auch, aber ich kann auch noch etwas warten.

    Viele meckern über Walther- Wummen, aber ich mag die P99 und besonders die PPQ M2. Sie haben beide ihre Reize und sind echte Schönheiten. Jede auf ihre Art.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (11. Dezember 2020 um 20:45)

  • Ja ich bin total geil auf das Ding, einfach weil ich das Design mag. Vom Sportwaffenschneider erwarte ich noch eine normale P99 und eine PPQ. Ich frag dann mal beim Mega Waffen Softairshop nach ob sie die GLOCK separat verschicken können. Ich lasse die P99 dann auch laufen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ja ich bin total geil auf das Ding, einfach weil ich das Design mag. Vom Sportwaffenschneider erwarte ich noch eine normale P99 und eine PPQ. Ich frag dann mal beim Mega Waffen Softairshop nach ob sie die GLOCK separat verschicken können. Ich lasse die P99 dann auch laufen

    Braver Schütze. In der Ruhe liegt die Kraft. Wir werden unsere Puste schon bekommen. Und ja, das Design ist einfach Spitze. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mhm, wäre zwar schade, wenn man die SV nicht schnellstmöglich zum befummeln bekommen würde, aber abbestellen würd ich die auch nicht - denn ich mags halt "so original wie möglich" und mit vieeeelllll Stahl ;)^^ - wenn schon SSW - dann NUR für die "Vitrine" - und dann muss schön sei! :saint::whistling:

    So, und nen Steel Cop 4" in Stainless mit TAC-Visier (naja, was das verstellbare Visier soll, das ist die Frage :whistling: - schee is halt :rolleyes: ) sollte auch noch kommen, wird aber ebenfalls zum Weihnachtsessen nix mehr, dauert, :o: ... und wenn ich dann sowieso warte, dann warte ich halt auch noch auf eine Glock 17 PAK SV ;D:huldige::dafuer: -- steigert die Vorfreude auf "nach Weihnachten" ungemein :roll: UND, wenn diie Dingens dann da sind, dann gibt es :party:

  • Umarex könnte ja auch auf die Idee kommen den Verschluss aus Stahl einzeln anzubieten so wie es bei der M22 ging. Da würd ich noch 3 Stück nehmen für meine 3 Babys :whistling::whistling:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • :laola: Dann würd ich mir so ne Glocke auch gleich noch mitbestellen - mit einem :huldige: "Stahl-Austauschschlitten" zu Weihnachten - dann gibbes Schlittenfahrt!!! :laugh::dafuer:

    Schlafen is relativ - und wird überbewertet :D - doch, doch, auf die SV freu ich mich mehr, als auf den 3-ten Steel Cop - wär schade, wenn die später kommt. :cry: