Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.031 Antworten in diesem Thema, welches 135.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 19:05) ist von src1973.

  • So, wie meine. Die ist toll.

    Warte immer noch auf mein Paket.

    Dann gibt's noch einen Walker, der tatsächlich für 9mm-Pillen ausgelegt ist, musste ich feststellen.
    Der, den ich sah, erinnerte zwar an einen entgleisten Güterzug, aber da wird's bestimmt Exemplare geben, die nicht so verhauen aussehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ach so ein schnuckliger Derringer für die Handtasche reizt mich noch ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bei mir gibt es dieses Jahr keine Waffe. Habe für meine Verhältnisse einfach zu viel davon und kann Silvester nie alle benutzen. Dafür aber 4 Magazine für die Röhm RG 88.

    Der Preis dafür = eine Waffe.

    War gestern einfach nur begeistert von ihr. Zum ersten Mal richtig geschossen. Liegt von allen meinen SSW auch am besten in der Hand. Meine persönliche Meinung.

    Die Magazine werden aber erst Ende des Jahres gekauft (bevor ich im Laufe des Jahres nur wieder juckig auf SSW werde).

  • Keine Waffe, und eigentlich sollte dat Jerät auch schon 2019 kommen. Aber die Faulsäcke von der DHL habens (mal wieder) gründlich versaut.

    Es handelt sich hierbei um einen LE-SI-MAT.
    Es ist quasi dem Rotostar sein Vadda. (Und wesentlich seltener als ein Roto)

    6Schuss Magazin das nach jedem Abschuss eine Position weiter rutscht. Leider können hier lediglich die Alu Hülsen Sterne verschossen werden. (Leuchtsterne, Comet Banger, Orchidee etc....)

    Befestigt wird er mittels Spannschraube im Original Abschussbecher. Daher passend für JEDE Waffe mit 15mm Pyro Becher.

  • Respekt :thumbup: Der steht auch noch auf meinem Wunschzettel . . . 8o8)

    mal sehen ob er bleiben darf. Bin zwar Sammler, aber ich verwende die Sachen auch gerne. Mein Lesi ist aber ungeschossen. Wäre schade drum ihn einzusauen. Und bis nächstes Silvester ist es lange. Da kommen noch viele andere Dinge die ich haben will. :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von *SSW-Fan* (3. Januar 2020 um 15:55)

  • ...das war ja dezent, ich hoffe, du kriegst das, was das Dings wert ist...

    Natürlich war es dezent.

    Understatement ist immerhin unsere zweite Natur.

    Harhar (heuchel, grins)...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das wüsste ich auch gerne.

    Der Typ, der den Holster verkauft hat, hatte den als Beispiel...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und den bekommst du jetzt?
    Da bin ich ja mal gespannt!
    Mir ist kein weiterer Walker neben der PTB 360 bekannt.
    Aber es gibt ja auch 1860, die mit 1851 gekennzeichnet sind.
    Vielleicht ist das auch so eine Fehlprägung und du hast Glück! :thumbup:

  • Hab schon länger mit dem NavyKit gelibäugelt , jetzt hat shootclub das Set auf 160,30 Euro (incl. Versand !! ) gesenkt .

    Heute ist das Set angeliefert worden - TOP !! - am 02.01.20 bestellt , Heute geliefert , da kann man nicht meckern.

    Der Koffer ist sehr gute Qualität und hat 2 "Schieberegler" , wenn die geschlossen sind kann auf beiden Seiten ein Schloss angebracht werden.


  • Hab schon länger mit dem NavyKit gelibäugelt

    Dann auf frohes Ballern in der Hütte mit SD :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bei mir steht die Browning GDPA 9 auf der Wunschliste, einmal in schwarz als Silvester Waffe und zum Führen und einmal in Gold für die Vitrine.
    Auf die Idee bin ich gekommen, da ich gemerkt habe, dass schon ein etwas längerer Lauf das Schussgeräusch deutlich angenehmer macht. Meine P99 hat nur einen 1cm längeren Lauf als die P22, hört sich aber schon wesentlich angenehmer an. Die P22 ist wirklich laut! Die Browning GDPA 9 ist bei 12,4cm Lauflänge äußerlich immer noch kompakt im Gegensatz zum Colt 1911. Außerdem gefallen mir bei dieser Waffe die Griffe mit ausgeprägter Daumenauflage und die Entspannfunktion.

  • Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen. Aber das Jahr ist noch keine Woche alt, und es ist schon eine Walther P22Q Tungsten Grey im Zulauf. Zu einem Preis, bei dem ich nicht nein sagen konnte...