Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2019 um 21:46) ist von Schultz.

  • How dare you... you have stolen my Gun.

    Also wenn ich sehe wie viele Leute nun Fragen zu dem noch nicht beschlossenen Gesetz stellen anstatt sich den Entwurf bzw. die Zusammenfassung der geplanten Änderungen zur Gemüte zu führen, wundert es mich nicht das die beiden Petitionen so wenig unterzeichner hatten.

    Scheint mir als wenn der Großteil der User im Forum dieses für uns wichtige Thema lediglich überfliegt anstatt das sie aktiv für ihren Sport kämpfen.

    Hier nochmal die Links zum neuem Entwurf sowie einer Zusammenfassung eines beteiligtem Politikers.

    Zudem würde ich mir zu Weihnachten wünschen das der Beitrag gesperrt aber angepinnt wird so das jeder die Gelegenheit hat sich die Fakten anzusehen statt sich durch 50 Seiten Spekulationen zu wühlen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Schultz (17. Dezember 2019 um 21:42)

  • Danke Schrotty.
    Links passen nun.

    Ich habe ja extra drum gebeten das Kommentare gesperrt werden und nur der Beitrag angepinnt wird um den Leuten zu ermöglichen sich auf die schnelle die Fakten durchzulesen ohne die ganzen Diskussionen und Spekulationen zum Gesetz.
    Mein Titel und Text kann dabei auch gerne gelöscht werden.