Kostengünstige Munition 9mm P.A.K

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 16.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2021 um 09:19) ist von Xquadrat.

  • In einem vernünftigen Schrecker laufen auch 99,99% aller Marken,
    wer natürlich den letzten Mürbekeks von eMEh ausgerechnet zu Silvester ausführen muss . . . ;(
    "Iss was gar ist, trink was klar ist und schiess was da ist." Tibetische Weisheit 8)

  • Stimmt, in meinen anderen SSW's funktionieren 99,99% aller Marken,
    ich würde aber gerne auch mal die Special99 zum laufen kriegen, bevor ich anfange daran rumzubasteln...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • wer natürlich den letzten Mürbekeks von eMEh ausgerechnet zu Silvester ausführen muss . . . ;(

    Die Ekol absichtlich als Arbeitstier bis zum auseinanderfallen gekauft. Und, gefällt mir eigentlich ganz gut. Spürbar lauter (Peltor auf den Ohren) mit gleicher Mun als meine 918. Und Welten vom Western singel action entfernt, der macht nur Plopp. :D

  • Gibt es wirklich deutliche Unterschiede bei den Waffen??

    Ich habe immer nur Munitionsunterschiede bemerkt...

    am lautesten ists, wenn man seine Mun 2 Jahre im Bett Kasten liegen lässt. Wobei ich denke der Bettkasten ist optional.

  • Ist zwar jetzt nicht 9mm Pak, aber wenn es mal richtig laut werden soll mit einer SSW, dann geht nichts über eine Deringer mit Geco SP Kartuschen :D

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

  • Ist zwar jetzt nicht 9mm Pak, aber wenn es mal richtig laut werden soll mit einer SSW, dann geht nichts über eine Deringer mit Geco SP Kartuschen :D

    Grüße

    Mike

    ja. macht spass. derringer und geco habe ich auch im programm. aber nicht SP, nur NC.

  • Also das einige Hülsen Messing beschichtet sind wusste ich, aber die Walther auch, die sind doch meist viel teurer. Gut das ich nur SWS Thunder schiesse... :thumbdown:

    Moin,

    Also für die Walther von 2019 kann ich sagen, dass diese aus Messing sind/waren.
    Habe eben mal eine aufgesägt. Vorsichtshalber Magnettest = negativ.

    Gruß Michael

  • also,
    Hab durchwachsene Erfahrungen an Silvester gemacht und will jetzt perfecta Titan haben.
    Ich hab noch SWS Thunder von ca. Oktober letzten Jahres und eine packung Original perfecta Titan. Beide sind mit „uma 9mm Knall“ gestempelt. Das werden dieselben sein, oder?
    Dann gibts noch die waffenfuzzi Hausmarke, wo ja selbst perfecta draufsteht.
    D. H. All diese Munition ist perfecta Titan. Oder liege ich da falsch?

  • Hausmarken sind meist nur umgelabelte irgendwas und schmeicheln lediglich dem Verkäufer.
    Titan und ebensolche sind dort ganz oft vertreten, Uma UX ist ganz oft ein und dasselbe und die haben gern und oft überall die Finger drin.
    Codex, Öz-blabla oder Partrizan mögen da mal herausragen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Eigentlich gibt's nur wenige die abfüllen aber unter gefühlt hunderte Namen.

    Uma
    Popjeda
    Die Beiden stecken wohl unter 90% aller Marken.

    Ruag ist soweit ich weiß nur Geco

    Özkursan, Wadie und Partizan weiß ich nicht ob die eigenständig sind.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: