CO2 Air lahmt...nach 24 Uhr

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 24.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2020 um 02:10) ist von Meikel.

  • Hast recht. Als ich das heute Nacht gemacht hatte ging auch nix mehr..... 10 Bilder und dann war Feierabend.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ich bekomme die Fahne "online" nicht mehr bei dem Benutzersymbol / Avatar zu sehen.
    Vor ein paar Tagen ging es plötzlich wieder, aber da war ich vermutlich auch an einem anderen Rechner.

  • Stimmt, ich sehe die auch nicht mehr, danke für den Hinweis!


    Kurze Durchsage:
    :tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine:


    Wir haben eben den Server auf eine deutlich neuere PHP-Version umgestellt. Ich habe die Linkliste temporär deaktiviert, da gabs Probleme.

    Wenn Euch sonst noch Probleme mit der Forensoftware auffallen, bitte gern an mich.

    :tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine::tine:

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    (Hat jetzt nichts mit dem Firewall-Problem zu tun, ist davon unabhängig.)

  • Frage

    Wo finde ich die Geburtstage der User ?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Allgemein, bei uns im HGF gibt es einen Kalender da stehen jeden Monat die Geburtstage und die Termine für die Monatstreffen drinnen .

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ja, unter Termine => Tagesansicht, da kannst du den Tag ansehen, der dich interessiert. Sind halt ziemlich viele User bei uns, da wäre eine Monatsübersicht nicht so sinnvoll.

    EDIT: ah ja, Wochenansicht geht auch, da sieht man nur die Avatare.

  • Ich bekomme die Fahne "online" nicht mehr bei dem Benutzersymbol / Avatar zu sehen.
    Vor ein paar Tagen ging es plötzlich wieder, aber da war ich vermutlich auch an einem anderen Rechner.

    Das war eben verrückt.
    Ich war nicht online, es wurde aber online angezeigt.

    Noch verrückter.
    Ich ging online, da wurde es nicht angezeigt.

    Und nun wird es hier gerade angezeigt! Aber die anderen werden nicht als online angezeigt.

    Und beim neuen Grennhorn werden die Beiträge in ihrer Anzahl nicht angezeigt. Das ging doch vor kurzem noch! ??

  • Habe die letzten ca. 3 Tage immer wieder mal Probleme auf die Seite von CO2 zu kommen und zu bleiben,
    bzw. mich anzumelden, unabhängig von Browser und Rechner.


  • Hast du einen VPN an, weil dann funktioniert das anscheinend nicht mehr wegen der letzten DDOS.

  • Es gibt immer noch das Problem wenn im thread zu viele Fotos sind, vorhin in dem Bunker Thread erlebt.. seite 2 aufgerufen, Peng ging co2air für einige Zeit nicht :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Forum Eiert(Leiert) gerade wieder bei mir.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Bei mir eiert nix.

    Und das verwundert niemanden mehr als mich selber.

    Wenn man bedenkt, wie supertoll mein 'Internet' funktioniert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!