CO2 Air lahmt...nach 24 Uhr

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 24.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2020 um 02:10) ist von Meikel.

  • Für mich sind diese Computergeschichten alles böhmische Dörfer, aber ich freue mich, dass das Forum wieder funktioniert und verbeuge mich vor den Admins. :thumbsup:

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • ...joouu , ich glaube 10.000 Besucher sind ja nicht übel - aber nicht auf diese Art und Weise - :wogaga:

    ...ja , es läuft - und allen die daran mitgewirkt haben... :huldige:

  • Danke für die "Instandsetzung".
    Eine Frage hätte ich aber noch. Wieso sieht man nach einem Klick auf "Beiträge" bei x-beliebigem User nur noch eine Handvoll Beiträge?
    Eine Folge der neuen Sicherheitsmaßnahmen, oder ein neuer Bug?

  • Ich auch,
    ich hätte mich mit meiner IP zu oft angemeldet,
    und sollte es später noch mal versuchen.

    Der ``ich bin kein computer`` Anmeldevorgang ist ja ok, wenn man denn da hinkommt.

  • WOW............

    Die gleich Aktion hatte ich auch........IP usw. ...hatte eine Stunde das volle Problem
    hier wieder rein zukommen. War ja sowas von Ätzend.

    Aber es läuft jetzt wieder. :thumbup:

  • Gut. Gestern... Nicht gut.

    Allerdings habe ich zur Abwechslung dies schon erwartet. Warum? Nun, all dies hier... Daß alles das bundesweit fehlerfrei über größere Zeiträume hinweg in etwa so funktioniert, wie man sich das vorstellt, ist für mich eines der größten Wunder überhaupt.

    Gestern hingegen war gar nix. Oh, ich war Mister-L, ich war Hightower1984 und ich war sogar Hubert the happy Homo und auch noch Kinko the Killerclown.

    Dass es aber Leute gibt, die bei all dem Elektronikkrams und dem Programmiergefrickel dermaßen viel auf dem Kasten haben, daß es heute wieder läuft, ist wirklich erstaunlich.

    Dafür an dieser Stelle mal ein dickes Danke und meine Hochachtung.

    Fett Respect. Hut ab.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also bei mir ging gestern und heute morgen kein Internet. Router hat nicht verbunden, Timeout.
    Was vorher ging, das Forum. Nur wollte man mich nicht rein lassen.
    Ich habe dann bei meinen Mails geguckt ob ich eine neue Anmeldung brauche, nix.
    Aber in anderen Foren die geknackt wurden musste ich mich mit neuen Nummern immer
    neu anmelden.

    Das scheint mir hier eine Sicherheitslücke zu sein.
    Irgendwer hat nun nicht nur meine Kennworte. Gehackt.