CO2 Air lahmt...nach 24 Uhr

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 24.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2020 um 02:10) ist von Meikel.

  • Wenn wir jetzt noch den anderen Mitlesern erklären, was ein Hash, oder Salt&Pepper
    ist, könnte das ein sehr langer Thread werden. Unheimlich spannendes Thema.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Auf jedenfall nen Feines Thema! Und Beruhigend das wir hier nicht bei knuddels sind. :D
    Kriegen wir den hier jeder eigenes Salz? :D
    Absolut Spannendes Ding :!:

    Nein, hier gibt's höchstens Lack.

    Und nun will ich keinen mehr salbadern hören, wenn ich mich über die Psychos von nebenan echauffiere. Was nebenbei gut für meinen fuckin' Kreislauf ist.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Welchen Schuh Du Dir selber anziehst, darauf habe ich keinen Einfluss.

    Aber wenn Du jetzt einen auf 'armes Opfer' machen willst, nur zu.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nein, dafür muss man ein BOT-Netz steuern können.
    Solche Netze bekommt man nur für Geld unter Kontrolle.

    Das ist sicherlich richtig. Aber, und das gebe ich mal zu bedenken, es gab hier schon viele User, die konsequent gesperrt wurden und eventuell über genug Wissen und Rachegelüst verfügen, um hier mal irgendwie was reinzuprügeln. Ich würde das nicht ausschließen.
    Momentan scheint es sich gefangen zu haben, was auch immer bei den Servern wartungstechnisch und -zwischenzeitlich passiert ist, ich bin jedenfalls froh darüber. Es scheinen die richtigen Leute am Werk zu sein :thumbup:

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich habe vorhin ein paar Bilder per Rechtsklick aus Beiträgen runterladen wollen.
    Hat nicht funktioniert. Die Website hat sich aufgehängt. Nach ein paar Minuten kam eine Meldung: Server Zeitüberschreitung. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen.
    Hab dann den den Browsercache und sämtliche gespeicherten Login Daten gelöscht, Rechner neu gestartet und versucht mich wieder im Forum anzumelden.
    Dann kam ein paar Minuten lang diese Meldung:

    Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
    Browser ist Firefox 71.0. Das Problem mit dem Bilder Download tritt nur ein wenn ich Bilder vom Moorhuhn 2-2019 Thread runterladen möchte.
    Möchte eigentlich nur ein Bild eines bestimmten Gewehres sichern.

  • Die Meldung taucht jetzt auch ab und zu auf wenn ich im angemeldeten Account auf den Benachrichtigungen Reiter klicke.

    ;(

  • Steht doch da was zu tun ist :D .

    Ne, null Prob. Und wenns auch keiner hat, wird es wohl irgendwo bei dir auf dem Rechner liegen. Was sagt denn ein anderer Browser?

  • Egal ob Explorer, Firefox oder Edge Chromium. Alles das gleiche. Über Mobile Daten klappt das.
    Ist dann ja auch eine andere IP?

  • Könnte es evtl. sein, dass du zumindest manchmal eine IP von deinem Provider bekommst, die hier im Forum gesperrt ist?
    Solche Sperren gabs hier schon, weil sich einige komische Figuren hier immer und immer wieder oder gar mehrfach gleichzeitig angemeldet hatten.

    Dein Handy kommt wegen der mobillen Verbindung über einen komplett anderen Adressbereich rein und ist daher nicht betroffen.


    Stefan

  • Könnte es evtl. sein, dass du zumindest manchmal eine IP von deinem Provider bekommst, die hier im Forum gesperrt ist?

    Kann ich nicht beurteilen. Bin, wie Olja richtig vermutet hat, bei Kabel Deutschland.
    Komisch ist eben das dass nur passiert wenn ich hier: https://www.co2air.de/thema/107802-m…B6fen/?pageNo=1
    auf der 2ten Seite Bilder anklicke.
    Sonst läuft das Forum reibungslos. Stimmt mit den Bildern vielleicht irgend etwas nicht? Blöde Frage, aber was anderes fällt mir nicht ein.

  • Hat du irgendwelche komischen Virenscanner oder sonstiges Zeug am Laufen?

    Nur ZoneAlarm auf Windows 7 64. Und der Fehler passiert auch bei deaktiviertem ZoneAlarm.

  • Dein Handy kommt wegen der mobillen Verbindung über einen komplett anderen Adressbereich rein und ist daher nicht betroffen.

    Aber dazu sollte man das WLAN abschalten, wenn man in der Bude ist und sich ebenfalls mit dem Router verbindet.
    Sollte das mit dem Handy und WLAN Verbindungen klappen, kann man am PC weiterdocktern. Evtl. auch mal nen anderen Proxy einschalten (zum Test)...und das ganze Virengeraffel mal ausschalten.

    PS...Überschnitten..

  • Zum Handy: WLAN nix, Mobile Daten super.
    Ich kann hier tagelang surfen, null Problem. Moorhuhn Thread aufrufen> PENG gesperrt für 20-25 Min.