CO2 Air lahmt...nach 24 Uhr

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 24.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2020 um 02:10) ist von Meikel.

  • Und Melissengeister diffundieren durch den Korken...

    Falsche Abteilung.

    Soweit funktioniert alles so wie es soll.

    Geradezu perfekt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also ich finde du machst einen großartigen Job! Man merkt schon das du das gerne machst und das ist gut so!
    Weißt du in meiner Arbeit als Altenpfleger werde ich auch andauernd von älteren Herrschaften beleidigt und beschimpft aber das prallt einfach ab weil ich weiß die sind senil und krank, also nimm dir das nicht so zu Herzen und bleib unser Mod! :)

  • Natürlich interessiert mich das.

    Warum sollte ich etwas tun, was dem Großteil der Belegschaft gegen den Strich geht?

    Das wäre ja wohl völlig bescheuert.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Natürlich interessiert mich das.

    Warum sollte ich etwas tun, was dem Großteil der Belegschaft gegen den Strich geht?

    Das wäre ja wohl völlig bescheuert.

    Du bist heute aber wirklich sehr empfindlich, es hat doch niemand was dramatisches gesagt und die, die ab und zu mit Dir nicht einverstanden sind, das ist doch wirklich nicht erwähnenswert.
    Man kann es eben nicht allen recht machen und was irgendwelche Kuckucks aus anderen Foren sagen, ich glaube da wirst Du doch drüber stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von pinkypetty (18. Januar 2020 um 12:59)

  • Das ist wohl wahr. Dennoch stehe ich zu dem, was ich sage.

    Sollte ich anfangen, den Leuten auf die Nerven zu gehen, biete ich meinen Rücktritt an.

    Das ist, glaube ich, nur konsequent.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Lobenswerte Einstellung!

    Aber erstens haust Du keinen Mist vom allen feinsten raus, zweitens versuchst Du dich dann nicht raus zu reden und drittens gehst Du dann nicht auf Tauchstation und versuchst es auszusitzen.

    Also weitermachen!

  • Du gehst niemandem auf die Nerven, eher im Gegenteil.
    Nur die wenigsten Mods hier schaffen es eine Diskussion
    einzufangen ohne gleich Beiträge zu löschen, Threads zu
    schließen oder User zu sperren. Du zeigst wie das geht.
    Das ist das was ich unter guter Moderation verstehe.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was ist das denn bei WPU für ein Kind?

    Der macht sich doch selbst lächerlich - da braucht es doch von hier aus nichts dazu.

  • Wenn das demokratisch abgestimmt wird sehe ich eher das Risiko dass du den Job künftig full-time bis ans Ende aller Tage machen darfst.

    Ich für meinen Teil schätze die feine Mischung zwischen Autorität und Humor, die Welt ist bierernst genug.

    Im übrigen dürften sich die meisten Moderatoren hier angemeldet haben um sich über unser gemeinsames Hobby auszutauschen. Niemand darf erwarten dass das mit der Moderatorentätigkeit aufhört.

  • Was ist das denn bei WPU für ein Kind?

    Der macht sich doch selbst lächerlich - da braucht es doch von hier aus nichts dazu.


    "Er" ist ja wieder bei C02 angemeldet schreibt er im WPU Forum.

  • Wenn den Leuten mein Stil nicht gefällt, bitte... Schmeißt mich wieder raus und Du, mach's besser.
    Würde ich das professionell machen, hätte ich das irgendwo gelernt und würde es nun gegen Bezahlung machen.

    Das ist nämlich auch was, das mich ein wenig ärgert.

    Also... Stimmt mal schön ab.

    Egal wie das Ergebnis aussieht, ich kann davon nur lernen.

    Hallo Magnus,

    ich nochmal. Deine Reaktion überrascht mich jetzt schon etwas. Meine Kritik fand ich, bezogen auf das vorangegangene, nicht so ganz unberechtigt. Kein Grund deswegen sich infrage zu stellen oder gleich hin zu schmeissen. Zumal du ein sehr guter Unterhalter mit viel Humor bist. Mein Post bezog sich nicht grundsätzlich auf deine Fähigkeiten als Mod sondern auf dein Verhalten in diesem speziellen Fall. Und das war: daneben. Das muss man dir, in angemessenem, sachlichem Ton, schreiben dürfen. Jeder macht mal einen Fehler, anders geht es auch nicht, wir sind Menschen.

    Ich bitte dich deshalb, mir meine Kritik nicht übel zu nehmen. Dass du sie dir wirklich sehr zu Herzen genommen hast, kann jeder nachlesen. Ich fände es einfach nur schade, wenn ein so talentierter Schreiber, und das bist du in der Tat, sich von einer ganz kleinen Minderheit hier bei Co2 vor den Karren spannen lässt. Mach da nicht mit, Magnus Opus, darum bitte ich dich hier.

    Das war's von mir und ich wünsche dir, jetzt erst recht, ein ganz tolles und entspanntes Wochenende.
    LG Holger

  • Mann oh Mann!

    Ich dachte immer, hier ist ein nettes Forum in dem ich
    mich über mein Hobby auslassen und unterhalten kann.
    Speziell wegen Haenel bin ich hier hin geraten. (HG)

    Das es auch andere Foren gibt, OK. Was muss mich das
    interessieren?

    Das es da aber so eine Rivalität gibt und so über einander
    hergezogen wird, ist mir neu.
    Habe gerade den entsprechenden Thread dort durchgelesen...

    Erschreckend.

    Gut, ich bin auch nicht mehr so häufig hier. Liegt daran, dass
    sich das Userverhalten stark verändert hat.
    Wo vorher gezielter Austausch stattfand, wird heute oftmals
    einfach dazwischengelabert. Drum äussere ich mich zumeist
    nur noch zu Sachthemen und technischen Zusammenhängen.

    Was aber sonst noch abgeht, so Forenübergreifend... Da frage
    ich mich wirklich ob sich in den einzelnen Foren ausschließlich
    Erwachsene beteiligt sind, oder ob da auch Kindergartengruppen
    gebildet werden.

    Sehr schade.

    nachdenkliche Grüsse ... Patrick

  • Nun gut.

    In diesem Falle hätte man ja gleich rumbölken können, was ein Typ zu vermelden hat, der (augenscheinlich) erst seit Kurzem dabei ist.
    Ich sehe das allerdings eher so: 'Meine Fresse, habe ich innerhalb so kurzer Zeit tatsächlich dermaßen in' s Klo gegriffen, dass es selbst ihm auffällt?'
    Möglicherweise neige ich dazu, sehr selbstkritisch zu sein.
    Andererseits muss es erlaubt sein, seinen Unmut kundzutun über jemanden, der so, wie es aussieht, keine Gelegenheit auslässt, um diesem Forum mit wachsender Begeisterung volles Brot auf die Lacklederstiefel zu reihern. Auch da muss ich durchaus sagen, daß Professionalität anders aussieht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dem kann ich nur zustimmen, glücklicherweise bin durch dieses Forum in eine sehr nette und kompetente Gruppe aufgenommen worden.
    Die neuen Schätzchen landen dann eher mal dort als hier.

  • Back to Topic:


    Danke liebe SysAdmins das alles wieder Läuft :love::love:


    Aber ne Ddos auf so einnem Forum Mensch das ja ne Ehre.. :D
    Wir sind wohl Wichtig!

    Vorsicht ungefiltertes Nerd Zeug:

    Spoiler anzeigen

    aber gut bevor ich im nächsten IRC #Hacktheplanet Chan "co2air.de" Lesen muss und die Boys wieder zu der Low Orbit ion Cannon ins query Joinen, geh ich mal fein das pw und die mail ändern Braaapp. Was das nächste? ne sql injektion mit nem guten Blei Dia? JESUS MARIA have i been pwned? Ja erstmal Checken! Ein hoch auf meinem PasswortManager das ich überall verschieden PWs hab nur bei co2air musste ich das MASTERPASSWORT NEHMEN OOHHH NEEEINNN ~~ Go Daddyyyyy GOOOO :D:D:D Musste sein Sorry, meine ART des Umganges.