Vorschläge zur WOM Januar 2020

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vorschläge zur WOM Januar 2020

      Neuer Monat, neue WOM und ein neues Jahr das uns kurz bevor steht noch dazu. Diesmal lautet das Thema: Maßgeschneidert
      Das heißt es geht um Waffen die ihr euch, im zulässigen Rahmen des WaffG, an eure Bedürfnisse angepasst habt. Das können FT Gewehre mit speziellen Schaftanpassungen sein oder auch Gewehre mit komplett selbst gebauten Schäften oder Pistolen mit selbst gebauten Anschlagschäften. Auf jeden Fall nix von der Stange.

      Schickt mir eure Bilder per PN, Einsendeschluss ist der 15.12.2019, 23:59 Uhr.
      Schreibt in die Betreffzeile bitte "WOM Januar" damit ich die Nachricht direkt zuordnen kann.


      Regeln wie folgt:

      Ein Bild pro User
      :new9: Die Bilder müssen in einer PN an mich als Dateianhang hochgeladen werden, nur Querformat, maximal 1200 Pixel Breite
      Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören
      Gebt dem Bild einen Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.

      Des weiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln

      Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!

      Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder deshalb nicht mit in die Wahl kommen!
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Bis jetzt haben wir drei Bilder.
      Images
      • Ferrobell-Tuning Ferrobell.jpg

        333.04 kB, 1,024×770, viewed 12 times
      • HW45 Mahagoni Nordic Shooter.JPG

        124.33 kB, 800×600, viewed 12 times
      • Weihrauch HW97RS Ladehemmung.jpg

        64.02 kB, 1,024×395, viewed 11 times
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

      Aktuell fünf Bilder.
      Images
      • Anschütz 380 PR90.JPG

        171.3 kB, 1,024×616, viewed 4 times
      • Ferrobell-Tuning Ferrobell.jpg

        333.04 kB, 1,024×770, viewed 3 times
      • Griffige Bleibeschleuniger AirMagnum85.jpg

        228.25 kB, 1,024×768, viewed 11 times
      • HW45 Mahagoni Nordic Shooter.JPG

        124.33 kB, 800×600, viewed 3 times
      • Weihrauch HW97RS Ladehemmung.jpg

        64.02 kB, 1,024×395, viewed 5 times
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

      Aktuell sechs Bilder.
      Images
      • Anschütz 380 PR90.JPG

        171.3 kB, 1,024×616, viewed 3 times
      • Ferrobell-Tuning Ferrobell.jpg

        333.04 kB, 1,024×770, viewed 2 times
      • GMAC Custom 2240 Verodog.jpg

        223.07 kB, 1,024×719, viewed 5 times
      • Griffige Bleibeschleuniger AirMagnum85.jpg

        228.25 kB, 1,024×768, viewed 3 times
      • HW45 Mahagoni Nordic Shooter.JPG

        124.33 kB, 800×600, viewed 3 times
      • Weihrauch HW97RS Ladehemmung.jpg

        64.02 kB, 1,024×395, viewed 3 times
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -