Wo werden Spielstände gespeichert PC

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2019 um 15:32) ist von Christian 1984.

  • Ich hab mir mal ein kleines Spiel gegönnt das auf den Namen Smash Frenzy 3 hört ,immer wenn man ein Level weiter kommt wird das auf der Landkarte mit einem grünen Punkt makiert .

    Nun wollte ich mal den Spielstand löschen,finde die Datei aber nicht.

    Selbst wenn man das Spiel deinsatalliert es aus der Registry wirft und neu installiert sind sämtliche Einstellungen und der Spielstand vorhanden.

    Vielleicht hat jemand eine Ahung wo zu suchen ist

    Unter Benutzer und Öffentlich gibt es eine Datei,die ist aber leer .
    Ich habe auch schon den Haken bei versteckte Datein anzeigen gesetzt.


    Unter Programme findet sich dies



    Unter Data das

  • Auf den Hilfeseiten des Anbieters steht was von einem Game-manager der vorher installiert werden musste, über den man die Spiele verwalten kann, löschen oder deinstallieren über ein Mülltonnensymbol, das entfernen über die Registry soll nur zusätzlich erfolgen können.

  • Auf den Hilfeseiten des Anbieters steht was von einem Game-manager der vorher installiert werden musste, über den man die Spiele verwalten kann, löschen oder deinstallieren über ein Mülltonnensymbol, das entfernen über die Registry soll nur zusätzlich erfolgen können.

    Ich hab das bei PC Billiger gekauft ,da kam dann eine Email mit Downloadlink und dem Code .

    Ich hab das ganz normal über den Link runtergeladen ,dann musste man im Spiel den Code eingeben,fertig.

    Der Link war dann von software-de.

    P.S. Deinstallieren kann ich das Spiel ganz normal,mir geht um diese eine Datei wo der Spielfortschritt und die Einstellungen gespeichert werden ,wo die sich versteckt.

    Denn selbst wenn man mit Geek Uninstaller das Spiel runterwirft und alle übrigen Dateien die das Programm auch noch findet löscht wird bei Neuinstallation weder ein Key gebraucht noch sind Spielstand und Einstellungen verschwunden ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian 1984 (29. November 2019 um 15:12)