Neue Petition gegen das aktuell geplante WaffG.

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 28.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2019 um 21:46) ist von gilmore.

  • Ich bin bei Online-Petitionen immer etwas skeptisch, ob da nicht nur Emailadressen mit Realnamen und Anschrift gesammelt werden. Aber hier ist es der Deutsche Bundestag, da befürchte ich nicht, dass ich von denen morgen personifizierte Werbung bekomme.

    Also mitgezeichnet....ein wenig detaillierter hätte der Text aber schon sein können. Aber ich darf nicht meckern, da ich selbst nichts getan habe.

    Nur falls jemand den Link nicht findet: :D
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_11/_02/Petition_100913.$$$.a.u.html


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Du kannst ja schreiben was immer du willst, aber in einer so kritischen Situation reinzugrätschen ist vielleicht nicht so schlau.
    Schließlich musst du dich irgendwann vielleicht in "Plastelöffelschreck" umbenennen wenn keiner mehr was gegen die Gesetzeswillkür macht.

    Das wäre fatal.
    Gezeichnet.

  • Mir ist das doch völlig egal ob irgendwelche Staatsdiener wissen was ich habe. Die Sachen sind LEGAL und die Strafverfolgungsbehörden sind sowas von überlastet dass sie nicht aus Langeweile das SEK ins Haus schicken weil irgendwo noch ein Wurfstern versteckt sein könnte :rolleyes:

    Ich bin froh das wir den Verfassungsschutz, die Polizei mit SEK's und alle die anderen Leute haben die dafür sorgen dass unser Land sicherer wird. Ich habe auch keine Angst wenn ich in eine Allgemeine Verkehrskontrolle komme. Meine Autos sind ja nicht geklaut.

    Macht Werbung für die Petition!


    Es geht doch genau darum, daß das wenige, was z.Z. noch LEGAL ist, zunehmend reglementiert und beschnitten werden soll und irgendwann sehr bald Ende Gelände sein könnte/wird.

    Sicherlich ist nicht immer gleich ein SEK ohne schwerere Anhaltspunkte vor Ort. Ein paar einfache Durchsuchungsbeamte reichen dafür schon und letztere möchten auch 'ne kleine Erfolgsmeldung ins Protokoll schreiben.

    Nur weil man keine geklauten Autos fährt, schützt das nicht vor Irrtümern, eventueller Willkür und Demütigung im falschen Moment zur falschen Zeit.
    Der legale Besitz von - nicht geklauten - Waffen garantiert in diesem heiklen Bereich zudem leider nicht immer u. unbedingt einen absolut sorglosen Ausgang.
    Es gab genug Leute, die auf ihre Ehrbarkeit und gesetzliche Rechtschaffenheit blind vertraut haben u. dann unangenehm überrascht wurden.

  • Wenn ich dazu auch mal was sagen dürfte:
    "Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und qualitativen opulenten Usus nicht assimilierter Xenologismen
    konsequent zu eliminieren."

    Der Intelligenzquotient des Agronomen steht regelmäßig in reziprokem Verhältnis zum Volumen seiner Hackfrüchte.


    gezeichnet

    Einmal editiert, zuletzt von magnumamstiel (1. Dezember 2019 um 22:35)

  • Der Intelligenzquotient des Agronomen steht regelmäßig in reziprokem Verhältnis zum Volumen seiner Hackfrüchte.


    gezeichnet

    Die voluminoese Expansion der subterralen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazitaet ihrer Produzenten.

  • Die voluminoese Expansion der subterralen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazitaet ihrer Produzenten.

    Und, was hat das jetzt mit der Petition zu tun?

    Leute, gehts schon wieder los und wir ein so Wichtiges Thema zerknallt.
    Manchen Leuten kann man(n) halt nicht mehr helfen, hauptsachen was labern und Sinnloses schreiben.
    Dann wird hinterher gejammert, das wollten wir nicht so haben, denke mal das wir alle Erwachsen genug sind und Hirn in der Birne haben.Oder?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Wenn ich dazu auch mal was sagen dürfte:"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und qualitativen opulenten Usus nicht assimilierter Xenologismen
    konsequent zu eliminieren."

    Worauf man dann antwoten könnte:
    "Der Populant eines Gebäudeskomplexes mit transparenter Aussenstruktur sollte sich von der Transformation
    potentieller Energie fester Materie zu kinetischer Energie distanzieren."

    :n12:

    Das ist jetzt aber wirklich sowas von daneben. Warum muss es immer Deppen geben, die sich in einem Forum unnützerweise in den Vordergrund schieben?

    Kann man nicht einmal ernst bleiben, bei einem ernsten Thema! Echt Kindergartenniveau. :thumbdown:

  • Echt Kindergartenniveau.

    Zweieinhalb Seiten später und aus dem Zusammenhang gerissen sich künstlich aufregen - das ist Kindergartenniveau!

    Kann man nicht einmal ernst bleiben, bei einem ernsten Thema!

    Wenn dieses Thema für dich soooo ernst ist, hast du einen sehr beschränkten Blick auf die Welt . . . 8)

  • da hat er recht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Er redet deutlich und viel, sagt aber eigentlich nichts.
    Vom Hölzchen auf`s Stöckchen, hin und her, hoch und runter.
    Kein Zusammenhang zu irgendwas.......

    Mensch! Wenn man nicht frei referieren kann, dann sollte man sich das aufschreiben und
    vom Zettel ablesen.

    Herrgott was für ein Müll.