Neue Petition gegen das aktuell geplante WaffG.

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 28.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2019 um 21:46) ist von gilmore.

  • Was machen eigentlich unsere tollen Youtuber? Warum treten die nicht mal in Erscheinung und unterstützen uns mit einem Video? Ein @AirGhandi z.B. erreicht mal eben über 7500 Abonnenten. Doc Snyder, 6000. Gbaar, sogar fast 20000. Bisher hab ich nur ein Video zum Thema gesehen, von Marc Schieferdecker. Und der hat lustigerweise fast so viele Abonnenten wie wir im Moment Zeichner bei der Petition haben. Würden alle anderen YTer aktiv werden könnten wir bestimmt noch ein paar tausend Leute erreichen, da bin ich mir sicher.

  • Was machen eigentlich unsere tollen Youtuber? Warum treten die nicht mal in Erscheinung und unterstützen uns mit einem Video? Ein @AirGhandi z.B. erreicht mal eben über 7500 Abonnenten. Doc Snyder, 6000. Gbaar, sogar fast 20000. Bisher hab ich nur ein Video zum Thema gesehen, von Marc Schieferdecker. Und der hat lustigerweise fast so viele Abonnenten wie wir im Moment Zeichner bei der Petition haben. Würden alle anderen YTer aktiv werden könnten wir bestimmt noch ein paar tausend Leute erreichen, da bin ich mir sicher.

    Youtuber wie "lassen sie es krachen" wie auch "gunvlog" oder "lets shoot" berichten non stop zu diesem thema.

    Ein Link findest du hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=UTGnuH…wp7QH-RZWd0_uW8

    tatsächlich versuchen die drei und sicher noch weitere ALLES in Ihrer Macht stehende. Traurig dass es trotzdem so viele gibt die noch nicht unterschrieben haben..

  • Das stimmt leider. Problem ist leider dass nicht jeder seinen Hintern hoch bekommt.
    Allein das Video von Wiedelader TV hat über 50.000 Klicks. Wenn die alle unterschrieben hätten wäre das Thema schon erledigt.

  • Vielleicht sollte man auch langsam mal von diesen albernen Petitionen abrücken und stattdessen dafür auf die Straße gehen.

    Ich will jetzt hier nicht zur Revolution aufrufen :D

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Ich verstehe einfach nicht was mit den Leuten los ist. Bei der ersten Petition hatten wir hinterher sogar wesentlich mehr Zeichner als nötig gewesen wären. Und jetzt erreichen wir nicht mal das Ziel. Resigniert, verbittert, oder das Thema mit der ersten Petition abgehakt, wer weiß...

    Zweimal habe ich versucht, den örtlichen Verein zum Unterschreiben zu bewegen. Man hat nur rumgedruckst und das als unnötig bezeichnet. "Das neue Gesetz kommt sowieso nicht so!"

    Doch. Es kommt so. ICH VERSTEHE DIESE TRÄGHEIT NICHT. :cursing:

    Ich habe die Petition so sehr weitergeleitet, wie es mir möglich war. Etwa 10 weitere Personen dürften auf meine Kappe gehen, vielleicht noch mehr, wenn die "Sekundärverteilung" geklappt hat.

    Würde jeder das so machen, wären wir morgen fertig. Aber irgendwas läuft hier schief.

    Vielleicht sollte man mal bei den amerikanischen Youtubern um Hilfe fragen. Die haben sehr viele deutsche Zuschauer. Eine kleine Einblendung könnte helfen ... ?(

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Vergiss forgottenweapons nicht!

    Weißt du was - ich mach das jetzt. Ich schreib die an. Mehr als keine Antwort zu bekommen kann ja nicht passieren. :D

    Edit: Also ich hab jetzt Hickok45 und forgottenweapons angeschrieben ... Mal schauen. :D

    Edit 2: J. Sprave, AirGhandi und Doc Snyder sind auch angeschrieben ... Jetzt ist das im Forum verbrieft und die Jungs haben keine Ausrede mehr! :P

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

    2 Mal editiert, zuletzt von zyx (5. Dezember 2019 um 22:23)

  • Vielleicht sollte man auch langsam mal von diesen albernen Petitionen abrücken und stattdessen dafür auf die Straße gehen.

    Ich will jetzt hier nicht zur Revolution aufrufen :D

    Wenns jeder als "albern" sieht, dann passiert genau das was jetzt passiert.. nichts und die Schlinge um den legalen Waffenbesitzt zieht sich jedes Jahr ein bisschen weiter und weiter und weiter und weiter zu....
    Daher NICHT ALBERN, sondern bitterner Erst. JETZT muss gehandelt werden.

  • Eier. Die Leute brauchen Eier.
    Schiss mit dem eigenen Nahmen für seine Meinung einzustehen....
    Herr ...schenke deinen Kindern Eier. Dicke harrige Cochones.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Eier. Die Leute brauchen Eier.

    Es würde schon reichen, wenn die Leute denjenigen den Rücken stärken würden, die schon ausreichend Eier haben.

    Leider scheitert es schon daran. "Deutsches Duckmäusertum" eben. :rolleyes:

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • wer sein leben lang dazu erzogen wird auf knien zu leben,von dem kann man nicht verlangen plötzlich aufzustehen... ;)

    die brdlinge mucken nichtmals auf wenn es heißt arbeiten bis 70 und dannn noch mit rentenkürzung,in frankreich brennt nur bei so einer ankündigung der busch :thumbup:

    wer nicht den mut hat auf die strasse zu gehen wenn es um die existenz geht, hat erst recht nicht die eier für andere sachen aktiv zu werden.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Ich weiß auch nicht, was mit den Leuten los ist, evt. ist das Verlassen der Komfortzone einfach nur zu schwierig oder man hat Angst, mit seinem Realnamen hinter seiner Meinung zu stehen??? Technische Schwierigkeiten können es nicht sein, denn auch ich als deutscher Wahlbelgier (= Deutscher mit Wohnsitz in Ostbelgien und somit täglicher Grenzpendler) konnte mich mittels C/O-Adresse bei meinem alten Herrn registrieren und durfte dann die Petition mitzeichnen. Die "Aktiv-Lahmheit" liegt vermutlich im Kern des Menschen, erzeugt durch Erziehung, Gesellschaft, gewohntem Komfort ...


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Was machen eigentlich unsere tollen Youtuber? Warum treten die nicht mal in Erscheinung und unterstützen uns mit einem Video? Ein @AirGhandi z.B. erreicht mal eben über 7500 Abonnenten. Doc Snyder, 6000. Gbaar, sogar fast 20000. Bisher hab ich nur ein Video zum Thema gesehen, von Marc Schieferdecker. Und der hat lustigerweise fast so viele Abonnenten wie wir im Moment Zeichner bei der Petition haben. Würden alle anderen YTer aktiv werden könnten wir bestimmt noch ein paar tausend Leute erreichen, da bin ich mir sicher.

    Ich habe auf YouTube und FB die Petition geteilt.

    PR90: Was tust du eigentlich außer hier neugescheit Reden schwingen? Anderen Arbeit auftragen und einen auf dicke Hose machen. Statt 7500 Beiträge hier zu schreiben hättest du auch etwas aufbauen können womit du wirklich Leute erreichst. Von anderen etwas erwarten und selbst nichts leisten... da fehlen mir die Worte...

    Edit: du toller Forenspammer...

  • Oha, getroffene Hunde und so...
    Ich hätte ja nicht gedacht dass du gleich so abgehst nur weil dein Name fällt. Dabei meinte ich das nicht mal so drastisch wie du drauf reagierst. Das war eigentlich nur ein versuch dich darauf anzusprechen, in der Hoffnung dass du vielleicht ein Video dazu machst. Aber seis drum...

    Ich habe auf YouTube und FB die Petition geteilt.

    Da hab ich nichts von gesehen. Auf deinem Kanal finde ich kein Video dazu. Auf deinem FB Profil finde ich auch nichts.

    Was tust du eigentlich

    Ist die Frage ernst gemeint? In den Einschlägigen FB-Gruppen bin ich der Einzige der sich darum kümmert! (Damit erreicht man übrigens Leute, solltest du als Meister der Selbstvermarktung eigentlich wissen.) In drei Foren setze ich mich dafür ein! Ich verschicke Briefe an die Obersten, schreibe E-Mails und leiste Überzeugungsarbeit in Interessengruppen und Vereinen! Urteile gefälligst nicht über Leute von denen du nichts weißt! Mir fehlen die Worte!

    du toller Forenspammer...

    Alles klar, die Info verbreiten ist dann also Spamming, etwa so wie manch einer Werbung macht?

    Und ich soll dir also meine Anschütz 380 für eins deiner Videos geben? Ich denke nicht.