Neue Petition gegen das aktuell geplante WaffG.

• @Burgenlaender57

Ok ok, habe die volle Breitseite inkl. der Rechtschreibefehler erhalten und nehme es gelassen.
      Belehren wollte ich niemanden.
      Die sinnlose Diskussion habe nicht ich begonnen, lediglich ursprünglich nur meine Meinung zur Petition geschrieben.
      Aber manche Leute möchten daraus ein *** machen, nur weil sie 80% Technik in der Hinterhand zu haben glauben.
      Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ironie an:

"Eigentlich sollten Postings von Rentnern u. Beamten im Vorruhestand zu so vorgerückter später Stunde im Netz unterbunden werden.
      Hierfür könnte man auch mal eine entsprechende Petition anregen."

Ironie aus!
    • Guter Spruch, aber:

- Rentner sind schon an der Macht
      - Unterdrückung ist Realität (naja jung würde ich mich nicht mehr nennen wollen, ohne hier ein Outing zu geben)
      - was ist da als letztes gemeint? Legionäre oder Legionellen?
    • New

Scheint als würde die Petition diesmal an der Beteiligung scheitern. Nur noch 11 Tage und wir haben noch nicht mal ganz 35000. Das wird nichts...
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

PR90 wrote:

Scheint als würde die Petition diesmal an der Beteiligung scheitern. Nur noch 11 Tage und wir haben noch nicht mal ganz 35000. Das wird nichts...
      Lass mich das mal umformulieren ...

Leute, reißt euch zusammen! Schnappt euch eure Ehepartner, eure Eltern, eure Freunde. Lasst jeden unterzeichnen, den ihr kennt. Hauptsache mehr Unterschriften!

Allein die Reichweite dieses Forums würde ausreichen, die Petition heute noch auf 50.000 zu bringen.

Kann man nicht eine automatische Rundmail an alle Forenmitglieder schicken? Nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum.

Außerdem würde ich die WOM für die nächsten 10 Tage ausblenden und dafür den Link zur Petition noch größer machen. Es ist wichtig!
      If W is the number of weapons you currently own and N the number of weapons you would need, then: N = W + 1

The post was edited 1 time, last by zyx ().

• New

zyx wrote:

Allein die Reichweite dieses Forums würde ausreichen, die Petition heute noch auf 50.000 zu bringen.
      Und wir haben schon andere Foren und auch Facebook mit einbezogen. Schade dass die Youtuber da nix machen, die haben doch tausende Abonnenten...

zyx wrote:

Kann man nicht eine automatische Rundmail an alle Forenmitglieder schicken? Nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum.
      Die Frage kam schon mal auf. Aber die Forenleitung schweigt bisher.

zyx wrote:

Außerdem würde ich die WOM für die nächsten 10 Tage ausblenden und dafür den Link zur Petition noch größer machen. Es ist wichtig!
      Nicht unbedingt ausblenden, aber ich hab die Petition jetzt noch mal deutlich hervorgehoben. Und das aktuelle WOM Siegerbild auf der Startseite könnte passender nicht sein.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

lupischreck wrote:

Werden die Daten der Zeichner eigentlich automatisch an den Verfassungsschutz weitergeleitet?
      Ich frage mich was dieses Argument soll.

Wir alle sind schon längst gespeichert als User von Waffen-Foren, Waffen-Onlineshops, regelmäßige Googlesuchen nach Waffen, Videos auf Youtube, usw...

Aber als kleine Hobbyschützen sind wir denen viel zu unwichtig. Der Verfassungsschutz hat andere Sorgen.

Das geht hier auch völlig am Thema vorbei.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • New

Hier mal noch Infomaterial zum Verbreiten.
      Files
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • New

Mir ist das doch völlig egal ob irgendwelche Staatsdiener wissen was ich habe. Die Sachen sind LEGAL und die Strafverfolgungsbehörden sind sowas von überlastet dass sie nicht aus Langeweile das SEK ins Haus schicken weil irgendwo noch ein Wurfstern versteckt sein könnte :rolleyes:

Ich bin froh das wir den Verfassungsschutz, die Polizei mit SEK's und alle die anderen Leute haben die dafür sorgen dass unser Land sicherer wird. Ich habe auch keine Angst wenn ich in eine Allgemeine Verkehrskontrolle komme. Meine Autos sind ja nicht geklaut.

Macht Werbung für die Petition!
    • New

Was dieses Argument sollte? Eine mehr oder weniger begründeter Einwand meinerseits. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sollte ich aber den Mund halten. Man sollte in diesem Land am besten gar nichts mehr sagen. Wie die Masse des schweigenden Restes.
      -Alles legal-
      p. s. Die goldene 92 im Avatar ist nur ein virtuelles 3D-Modell... :saint:
    • New

lupischreck wrote:

Was dieses Argument sollte? Eine mehr oder weniger begründeter Einwand meinerseits. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sollte ich aber den Mund halten. Man sollte in diesem Land am besten gar nichts mehr sagen. Wie die Masse des schweigenden Restes.
      Und , du bist der Meinung das die von dir überhaupt keine Daten haben?
      Das fängt mit deiner Geburt an, geht über Schule-Lehre-Führerschein-Personalausweis und, und,und.
      Gruß
      Holger

Haenel 312-Diana Chaser Pistolenrifle & Chaser Rifle-Airmagnum 850 mit Diopter&ZF
    • New

lupischreck wrote:

Bin ja schon still.
      Du kannst ja schreiben was immer du willst, aber in einer so kritischen Situation reinzugrätschen ist vielleicht nicht so schlau.

Schließlich musst du dich irgendwann vielleicht in "Plastelöffelschreck" umbenennen wenn keiner mehr was gegen die Gesetzeswillkür macht.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • New

Eben auch gezeichnet. Mal sehen ob es was bringt.
      „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

Aristoteles Onassis
    • Users Online 2

1 Member and 1 Guest