Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2020 um 15:40) ist von KannDasNicht.

  • Lieber Der_Alte.

    Das wirkliche Lebensalter interessiert hier eher weniger, Hauptsache das Mindestalter für die entsprechende freie Waffe ist da.

    Das kann man durchaus missverstehen. Gerade einmal 8 Monate im Forum und schon nach einer Extrawurst schreien. Manche Sachen fängt man am besten gar nicht erst an, dann muss man sie später nicht sein lassen.
    Liebe Grüße Udo

    Extrawurst ?
    Bei mir steht Greenhorn bei Light94 Plinkar. Kann mir das jemandem erklären?


    Das.......




  • Hat er vielleicht ein paar Beiträge, Likes oder ähnliches mehr als du?

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Für den "Titel" sind Beiträge, Bilder, ... entscheidend. Mehr noch wenn man Sinnvolle Threads eröffnet, die Datenbank oder den Downloadbereich bereichert, ...

    Ist euch der Titel so wichtig?

    Tragt etwas zum Forum bei. Dann kommt der "Titel" ganz von alleine. ;)

    Bei mir ging es am Anfang schnell, was nicht an der Beitragszahl lag sondern an meiner LG, Softair, ... Sammlung. D.h. hochgeladene Bilder und Vorstellungen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • das zeitalter der titel ist fast vorbei......

    gruß edwin

    ich hatte drei titel im leben ,

    lehrling ..- facharbeiter- rentner kann man sich dreimal nichts für kaufen....

    INVICTUS

  • Bei mir steht Greenhorn bei Light94 Plinkar. Kann mir das jemandem erklären?

    Liegt an den 81 Likes die er mehr hat als Du. Das fließt wohl mit in die Gesamtpunkte ein. Und somit in die Ränge.