3D Druck für Schreckschuss

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2019 um 12:14) ist von Waldherz.

  • Hi,

    ich hab mich mal seit ein paar Wochen umgeschaut und nicht viel gefunden.
    Kennt irgendjemand ein Paar nette extras die man mit nem 3D Drucker machen könnte? Für die 906 gibt es ja extra Magazinschuhe. Ich spiele seit einer Weile auch mit ein Paar Ideen rum aber wollte vorher mich mal umhören ob es da schon etwas gibt. Thingiverse und Co. haben da ja nicht sehr viel.
    (Aufsätze für den Lauf etc. möchte ich natürlich nicht drucken ^^)


    [Edit: Ich möchte übrigens klarstellen dass ich keine Waffenteile oder ganze SSWs drucken will]

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldherz (16. November 2019 um 20:02)

  • Das würde mich auch interessieren, gerade was Magazinschuhe und Erweiterungen angeht. Oder auch Ständer für Pistolen.

    Zumindest Ladehilfen für Magazine gibt's bei Thingiverse. Ob die auch für Pak gehen?

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Ich wollte eigentlich schon immer eine Art Bombettenhalterung erstellen, aber die Railmount hat bis jetzt nie gepasst. Das braucht echt eine Weile bis man die richtigen Maße hat, vorallem da PLA ca 1-2mm schrumpft direkt nach dem Druck.

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

  • Das würde mich auch interessieren, gerade was Magazinschuhe und Erweiterungen angeht. Oder auch Ständer für Pistolen.

    Zumindest Ladehilfen für Magazine gibt's bei Thingiverse. Ob die auch für Pak gehen?

    Für die P22/Q gibts n Ständer bei Thingieverse mit magazinen etc, der passt soweit auch recht gut mit ein Paar Anpassungen.

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.