HW37 leicht verändert

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2019 um 19:47) ist von Magnum Opus.

  • sieht sehr schön aus, Gold ist nicht so meins aber es sieht an dem verchromten sehr schön aus. An dem brünierten HW37 gefällt es mir nicht, ich wollte auch zB. keinen Wadie kopieren, für den Moment reichten mir die Kleinigkeiten zumal es auch kein Vitrinenrevolver ist. Da war ich mir zB. nicht sicher ob polieren von Trommel, Hahn und Abzug nicht etwas " too much "ist, eventuell zu kontrastreich.
    Bei dem verchromten Modell gefällt mir das alles sehr gut. Mein Plan ist eigentlich einen verchromten zu erstehen und die Stahlteile zu bläuen, ich bin auf der Suche und habe bei einem Ungarischen Händler ein Modell in Chrom gefunden, ich weiß nur noch nicht ob das alles so vertrauenswürdig ist. Wahrscheinlich werde ich das erst mal mit einen Zoraki R1 in gebraucht und verchromt ausprobieren !
    Grüße Tom

    tom1965

  • Danke! ;)
    Ich habe den HW37 gerade mal in den Warenkorb gelegt, aber anschließend kann man Deutschland nicht als Zielland auswählen. Sonst ist so ziemlich jedes Land aufgeführt... ?(

  • oh, das ist schade aber Danke fürs ausprobieren. Bei Egun gibt es auch gerade einen zu ersteigern, der steht unter Beobachtung und Auktion geht in 14 Tagen zu Ende. Bin mal gespannt wo der landet, wenns über 250 Euro geht kann man schon drüber nachdenken einen selbst verchromen zu lassen wenn man die Vorarbeit selber leistet

    tom1965

  • Dies ist der deutscheste Thread in der Forengeschichte. Dem Nachbarn seine kleine Freude nicht gönnen und lieber madig machen, anstatt sich einfach um den eigenen Kram zu kümmern wenn es einen nicht interessiert. Der Hinweis darauf, dass das Parken vor dem Haus verboten ist fehlt natürlich auch nicht.
    Schönen Samstag Abend!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Ich gebe zu, dass meine Kritik leicht Fehl am Platz war.

    Dein deutscher Selbsthass macht es allerdings auch nicht besser.

    Was hat es mit Selbsthass zu tun, die eigenen Schwächen zu kennen?

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • ...euren Privatkram in einem anderen Thread....oder euch bitte so ausdrücken das wir mitreden können

    Da bitte ich doch untertänigst um Vergebung wenn ich die selbsternannte Forumpolizei verärgert habe.
    Würdest du ein wenig über deinen Tellerrand sehen, wüsstest du worum es geht.
    Aber jetzt lass dich erst einmal richtig feiern . . . 8)

  • @Schrotty
    guten Morgen Schrotty, es war ja auch nicht böse gemeint und ich weiß ja auch das es indirekt was mit dem Thema zu tun hat. Deswegen schrieb ich ja, " wenn ihr euch so ausdrückt das wir mitreden können ".
    Also sorry für meine Überreaktion, ich finde es ja sehr sympathisch das mal nicht gleich so überreagiert wird. Ich danke dir für die Empfangs Worte und wünsche uns ein gutes Miteinander, einen guten Sonntag und das mein gleich geplanter Käsekuchen mir gelingt, ich bin Witwer und muss selber backen .
    Euch auch allen ein schönen Sonntag
    Grüße Tom

    tom1965